Marunon Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 hi community suche 3 leute bzw sucht wer 1 ? für zombie mode diese ganzen waffen von der wand holn hab gehört man muss ca lvl 20 erreichen 20.000 credits haben und alle türen müssen offen sein packe das mit den online mongos net. wer lust hat addet mich marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hi leute suche fähige zocker für SAMMLER, FINGER WEG ( weiss aber net wie man die bekommt ^^ ) , FIND MICH TRIFF MICH HEIL MICH oder wie die heisst bin PSN grad online : Marunon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 achso ich hab UK PEGI version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.