dpunktsch Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hey wer möchte ein Date mit mir? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich hab kein DLC sondern nur das Hauptgame Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:08 Und ich mein die Trophäe Ein Date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jo hab dich angenommen. die Trophäe heißt ein Date kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Soweit ich das Verstanden hab darfst du beleidigen weil du in ein Spiel weiter bist als einer der später angefangen hat? Du Rotzlöffel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.