Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo zusammen. Ich bin am Überlegen, mir vielleicht doch BO1 zu holen und die 100% zu machen. Allerdings will ich erst BO2 gar fertig machen. Nun meine Frage: Welche Version sollte ich mir holen und würden sich dann noch 3 Mitspieler finden, die dann helfen würden ? Gebt mal Bescheid bitte. Danke und Gruß Zitieren
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: über PSN Profiles findet man noch genug Mitspieler, wie es hier im Forum aussieht kann man ja an den letzten Seiten erkennen. Ich persönlich würde zur Pegi raten, die DLCs kann man dann auch über den deutschen Store kaufen. Top. Danke für Deine Auskunft. Hast Du evtl. nen Link von PSNP weil ich grad keinen Schimmer hab, wo ich das dort finde Danke Zitieren
Koenich277 Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb SebbiX: psnprofiles.com Besten Dank. Die Seite selbst wusste ich schon, nur wo das mit den Verabredungen steht nicht Zitieren
Koenich277 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ich suche noch einen für 2 Moon Trophäen. Es geht um beide Gräber Trophäen. Kann aber im Moment nur ab 22.30 zocken. Wer helfen kann soll mich anschreiben. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.