Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

ich brauche noch die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophäe . Für alle die es nicht wissen, dafür muss man das große Easter Egg auf der DLC-Map "Shangri-La" einmal komplett durchzwiebeln.

Leider braucht man dafür 4 Spieler und ich bin auf der Suche nach mindestens 2 weiteren, wenn es 3 werden die sich melden wäre natürlich klasse.

Da man für das Easter Egg schon etwas länger überleben muss suche ich vor allem schon etwas erfahrene Spieler, die sich bereits etwas länger mit dem Zombie-Modus auseinander gesetzt haben und wissen wie es am besten funktioniert. Ich bin selbst nicht der allerbeste Spieler, aber ich bin defintiv kein Noob^^

Noch ein paar Infos: Ich besitze die UK Version von Black Ops und natürlich auch ein Headset, wenn ihr mitspielen wollt ist das auch unabdingbar^^ Ich helfe euch dann natürlich auch gerne bei den Dingen die ihr noch braucht :)

Also, bei Interesse einfach adden

PSN: TheTrueInter

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...