GuBBle8 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Habe mich mal eingetragen Trophys : mit balistic knife wiederbeleben und armbrust kill (6) Hab Uk version, wer bockt hat Donnerstag um 21:00 Uhr aber ihr müsst Erfahrung im Zombie Modus haben also bitte KEINE NOOBS ( nich böse gemeint ) 1: Tobsgott 2: GuBBle8 (UK Version) 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Suche jemanden der mit mir die Trophäen "Opferlamm" und "Triff mich, ..." holt bitte nur welche die sich damit auskennen und nicht nach paar Runden im Zombiemodus versagen. Habe die UK Version und ein Headset ist auch vorhanden bei Interesse einfach im PSN Adden mit einem Hinweis auf den Zombiemodus. PSN-ID: GuBBle8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.