TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 d.h. die UK version geht tatsächlich NICHT online auf der ps3, nur die AT version? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 in der deutschen version ist mehr draußen als "nur" hakenkreuze. habe mir die at pegi version bestellt, hakenkreuze gehen mir am arsch vorbei, und ragdoll und so ist ja alles da. beste version also in meinen augen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 In der AT-Pegi sind keine Hakenkreuze und eine Folterszene fehlt. Ob Gliedmaßen abgeschossen werden können weiß ich nicht, aber 100% uncut ist US und UK In der AT Version fehlt die Folterszene NICHT! Nur die Hakenkreuze im Zombie-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 shit ihr habt das game alle schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.