Veza Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Moin, suche noch Leute für den DLC. Helfe aber auch aus da ich Zombie Fan bin besitze die usk version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche jemanden für meine letzte DLC Trophy "Ein großer Schritt". Hab die USK Version. Headset vorhanden. Wer die Trophy holen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin. Ich und huligan1993 brauchen Hilfe bei der "Ein großer Schritt" Trophäe auf Moon. Würden Hilfe bei anderen Trophies anbieten als Gegenleistung. Haben beide die USK Version. Headset Pflicht Bei Interesse einen von uns beiden anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.