Entermesser Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo Leute, gut das hier noch genug los ist,werde die Tage dann mal an die online-Teile gehen. Momentan verstehe ich nur Bahnhof. Hab zb keine Ahnung wo der Folterstuhl ist. Hab das Spiel 1 mal durch, kann mich aber nicht an den Stuhl erinnern Alzheimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo Leute, ich brauche Hilfe! Ich habe alle Trophäen gemacht bis auf die verdammten Zombiedinger: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Wer fühlt sich fit genug mir zu helfen. Alleine komme ich z.B. bei FINGER WEG maximal bis Level 5, habe dann aber schon 3 mal den Quick-Reviveapparat benutzen müssen, der dann auch verschwindet. Kommt der noch mal wieder, oder verschwindet der in diesem Spiel komplett? Ich habe es gerade 1 mal geschafft, den Aufzug zu öffnen. Irgendwie komm ich mit dem Zombiemodus (noch) nicht klar. Auch Hinweise auf YouTube bringen mich nicht weiter, ich habe mir da schon die verschiedensten Sachen angesehen. Es wäre super, wenn sich ein erfahrener Zombiekiller mit Headset melden würde, und mich dann wie einen Blinden durch ein Minienfeld dirigieren könnte. Aber keine Angst, dass ich der totale Lutscher bin, wie erwähnt habe ich alle anderen Trophäen ja auch geschafft. Wenn ich allerdings ehrlich bin, habe ich es gestern online mit 3 Spielern bis Runde 20 geschafft, aber nur, weil die anderen mich mindestens 15 mal wiederbelebt haben. Ich hoffe, es gibt trotzdem jemand, der sich dieser Herausforderung stellt. Wer Lust hat schreibt mich bitte an im PSN Bis dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.