Rocky1993_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 hey ich bräuchte auch noch n paar trophys wenn jemand lust hat sie mit mir zu holen dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hey ich bräuchte noch 2 koop trophys im zombimodus wenn jemand lust hat die mit mir zu machen oder mir zu helfen kann er mich gerne adden hab die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hier gerne habe ab 23 30 uhr zeit immer oke wunderba dann werd ich dich mal adden in der woche wird das bei mir wahrscheinlich nix um die zeit aber am we auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wahrscheinlich ist es kein wunder wenn man die trophäen nach vier Jahren noch machen will,aber trotzdem das sich keiner meldet um zu helfen ist schon erstaunlich. Und wenn man jemand addet wartet man eine woche auf antwort und nichts passiert, auch interessant.jeder kümmert sich um eigenen kram, alles klar.Guten rutsch ins Neue Jahr Allen! ich weiß genau wie es dir geht mir gings vor ein paar wochen nicht anders... deswegen bin ich mal so nett und helf dir musst mich nur adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Braucht noch wer Opferlamm ? kannst mich gerne adden ich helfe aus...hab auch noch 1-2 andere in der liste die die trophy auch noch brauchen dann wären wir zu 4te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hey Ein Kollege uns ich haben uns jetzt die dlc gegönnt....wenn jemand mitmachen oder helfen will kann er mich gerne adden Rocky1993_ Haben die UK version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.