SawyerKingwood Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo, Mir fehlen noch die Zombie Trophäen für Platin (Mache keine DLCs). Habe keine Lust diese alleine zu machen und suche somit noch jemanden, der mir dabei hilft... Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche immer noch Spieler, mit welchen ich die Zombie Trophies machen kann. Leider haben meine Partner bis jetzt immer eine andere Version des Spiels gehabt. Ich habe die UK Version. PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi, Brauche noch die 4 Zombie Trophäen. Habe jedoch die UK Version, weshalb ich dringend Leute suche, da nur wenige diese Version besitzen. Vielen Dank PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.