Kawumm Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ein Kumpel und ich suchen noch Mitspieler für das Easter Egg auf Shangri La - deutsche Version. Bitte mit Headset Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ein Kumpel und ich suchen noch Mitspieler für das Easter Egg auf Shangri La - deutsche Version.Bitte mit Headset Einfach mit Betreff adden. Einen brauchen wir noch gibts denn niemanden mehr der die Trophäe braucht oder evtl aushelfen kann und will? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @Sinola77 und Dreamiing: Danke euch ihr seid unsere Rettung Aber ob es dieses Wochenende klappt schon weiss ich noch nicht. Evtl Sonntag Abend. Kann ich euch im PSN adden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @Alex ich kann dir helfen wenn es wäre add mich einfach wenn du noch Hilfe benötigst. ^^ So anbei suche ich noch jemanden der mir bei 2 Zombietrophies auf Moon hilft... einmal das mit dem Wiederbeleben im Koop und dann noch Bodenkontrolle, wo kein Gräber ein Loch in die Basis machen darf. Version ist egal, hauptsache Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bin dabei Pierre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallü, ich suche immer noch jemand/welche die mir bei den Trophäen auf Moon helfen: "Bodenkontrolle" und "Ein großer Schritt" helfen wollen oder sie vielleicht auch noch brauchen. Version sind beide vorhanden und ein Headset ist Pflicht ^^ Einfach hier melden oder mir eine FA bei PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dreamiing das wär kein Problem ^^ kann dir ja gern auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.