Zimt- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo, ich möchte unbedingt das Shangri-La Easter Egg machen, da es eine der letzten BO1 Trophäen ist, die mir noch fehlen. Wer motiviert ist mitzumachen, kann mich gerne mit Betreff-Shangri La adden. PSN-ID:Zimt- Es eilt auch nicht, Hauptsache absprechen, planen etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Welche Version? Falls du die USK hast, mach ich mit. Ich hab Skype und noch einige in der Liste, die mitmachen wollen. Ja hab USK (sofern damit deutsche Version mit rotem ab 18 Symbol gemeint ist..) Skype hab ich nicht aber ein Headset! Ich hätte Samstag vormittag bis ca 17 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir und Zimt oder wie der heisst:) Hast du die DLCs? Hi, seh ich das richtig, dass wir für Shangri-La Easteregg jetzt: 1.Zimt- 2. Blackshadow 3. UMF-Ghostrider sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Was haltet ihr von Donnerstag (z.B. 16Uhr) Shangri La Easteregg -Da hat jeder noch Zeit sich drauf vorzubereiten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht donnerstag auch ab 21:00 uhr? Hab nachmittags keine zeit. Achja hast du heute Abend Zeit dann können wir mit servus und heywood Call of the Dead Easteregg machen. - Dann: Donnerstag ab 21Uhr- Sangri La Easteregg 1. Zimt- (Headset vorhanden) 2. blackshadow 3. 4. -Heute mach ich ab 17 uhr mit anderen Mob of...Easteregg Danach weiß ich nicht glaub eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich kann nur Abends. Heute ist Champions Leage!Am Donnerstag können wir doch beide EE in Angriff nehmen. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:47 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. 4. 5. 6. ............. Ich kann gerne helfen, glaub man kann auch mit 2 Controllern spielen, damm braucht man nicht so viele Spieler... Frage: Hast du schon die BO1 Eastereggs gemacht, bzw. welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute, am Donnerstag möchte ich gerne endlich das Shangri La Easteregg machen! -Uhrzeit egal, jedoch sollte ein Headset vorhanden sein und (wenigstens grob) der Ablauf bekannt sein! Also wer ist dabei und hat wann Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich trage dich erstmal mit ein. Danke schonmal. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Bei mir ist Sonntag auch eher schlecht...Bin auch für unter der Woche PS: Shangri La Donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo, Also heißt das jetzt: Donnerstag ab 20 Uhr shangri la (bzw. Vorher noch die Wettspiel Trophäe von heywood) Und wir sind: Zimt Blackshadow Heywood Servus Stimmt das so? Ps: ich hätte auch früher zeit und seh zu dass ich mir Skype hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Start würde ich sagen 20Uhr. Klappt das mit zwei Controllern? Geht mit 2 Controllern...Die Trophäe war damals irgendwie verbuggt, da musste man glaub ich sogar mit dem 2. controller gewinnen, um die trophäe zu bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schritt 1: Ein Pro gibt seine Version besser mal an;) Hey Blackshadow wie siehts aus? wir warten wegen shangri la!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo unser vierter Mann für das Shangri La Easteregg scheint nicht zu kommen....jemand spontan lust und zeit...und am besten plan???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Naja jetzt nicht mehr. Achja Zimt, sorry für die "kleine" Verspätung, aber wir haben doch gesagt wir fangen ab 22 Uhr an. War schon ärgerlich, wir haben gewartet... hättest ja bescheid geben können, dass es "etwas" später wird. so hab ich dann mit anderen gespielt, was ich dann auch nicht plötzlich wieder hinschmeißen konnte...Na ja blöd gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zimt, Heywood und servus heute ab 22 Uhr Shangri-La Easteregg! Will jemand jetzt spontan Shangri La Easteregg mitmachen??? Headset vorausgesetzt/oder skype usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suchen 2 Leute für Shangri La Easteregg!!!! Heute 14uhr Headset ist Pflicht usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.