GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab sie grad bekommen also FINGER WEG und ja wenn man weiß wie dann ist es einfach. Ich werde mich jetzt mal alleine an Sammler wagen mir würde noch Sammler, Find mich heil mich... und Opferlamm fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey Leutz, ein Freund und ich haben bisher immer alles zuzweit gemeistert von den DLCs Trophies aber bei Escalation brauchen wir doch nun 2 gedulsvolle Zocker, wir brauchen noch sogut wie alle ESCALATION-TROPHIES. Wir haben beide ein HS und Erfahrung wäre echt super wenn sich noch 2 finden würden... Bei Interesse addet mich mit Betreff: CoD Zeiten: Mo-Do: 13:00-18:00 Uhr zumindestens bei mir FR-So: 7:00-19:00 Uhr zumindestens bei mir MfG: GTA_FREAK_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Suche jemanden für die neue Zombie map die heute rausgekommen ist. Bin den ganzen Tag on. Einfach per PSN melden. HS habe ich auch Und welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich brauche noch den FOKUSSIERSTEIN und joa alle Moon Trophies wäre toll wenn sich ne gruppe findet, habe einen Freund der würde mithelfen. Der hat auch schon alle DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.