vilnius-king Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, suche ein 4 Mann Team mit dem wir die ganzen DLC´S in Angriff nehmen.Bitte in die Liste eintragen wenn Interesse besteht.Vorraussetzungen sind ein Headset.Es wäre gut wenn wir im Team erfahrene Spieler hätten also die garantiert wissen wie die Easter eggs und so gehen weil ich kenne mich da nicht so gut aus. 1.vilnius-king 2. 3. 4. Ein Termin vereinbaren wir wenn wir genug Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab die ganz normale Verkaufs USK Version. Daran ist nichts schwer hab einfach nicht darauf geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Edit. bitte nicht mehr adden habe bereits eine Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wenn jemand noch die ganzen DLC Trophys rocken will bitte anschreiben oder Friend Request senden.Ich und ein Kumpel von mir wären dann schon bereit brauchen noch 2 Spieler. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Braucht noch irgendwer das easteregg von Rezurrection Map moon und die trophys des ersten dlcs? suche da noch paar Leute weil möchte die auch noch erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Habe die USK also die deutsche Version des Spiels. Kann mir jemand bei der DLC trophäe BODENKONTROLLE helfen? (moon) Bei dem DLC First Strike brauche ich auch noch alle Trophäen also wer Lust hat soll adden oder anschreiben.Übrigens bei Call of The Dead fehlt mir auch die Trophäe mit der Scavenger Sniper und bei Moon die Trophäe EIN GROßER SCHRITT also wer da auch noch lust hätte kann auch adden. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 und die normalen kann auchdlc mit machen falls du bei den normalen noch Hilfe brauchst helfe ich gerne , aber ich brauche nur noch ein paar Trophäen von den DLC Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.