MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mature 17 ist US, UK nutzt PEGI wie DEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nur die deutsche Version kann nur mit eine deutsche Version online gespielt werden (Zombies), die restliche Welt kann miteinander. Also..............Deutschland ist ein Aussenseiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich sage es nur mal so, wer irgendwelche Zombie Trophies (Egg oder irgendwas) holen will und jemanden braucht kann mir bescheid sagen/schreiben. Ich kann dabei helfen............auch wenn ich schon lange alle Eggs habe, bin aber bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was für eine Version hast du? Hätte ich erwähnen sollen, vergessen. DEU (cut) Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wer Hilfe braucht kann mich adden (mit betreff wie BO1, Leitfaden oder irgendwas). Habe natürlich Headset und alle Zombie Trophies (auch Eggs), ich kann bei allem helfen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hm............ ich habe zwar alle Eggs aber mal wieder eine kleine Runde BO1 wäre nicht schlecht. Wenn ihr definitiv noch ein vierten braucht, sagt bescheid bei interesse.... Version: USK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.