Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mahlzeit. ich brauche noch einen guten Wingman für die PackaPunch-Crossbow Trophäe. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab ich da. wann kann es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 danke für den tipp, PierreM. hab nur keine ahnung wie. Zombikilltrupp, bitte adden: meine PSN-ID: Redgoddawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat geklappt, mit der Signatur. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wegen BO. Leider ist das Game geliehen. Mature17 prangt ganz dick vorne drauf. Hinten auf der Hülle, englische Sprache. (evtl. UK?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na dann wäre das Rätsel auch gelöst. Danke, mahadokusanagi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Brauche auch nur noch die Zombie Dinger wäre also auch bereit die Sache anzugehenPsn MakaveliTheGame Welche Version des Spiels hast Du denn? DE, AT oder US? Ich habe die US-version. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:38 Bei mir steht auch "nur" noch Opferlamm auf der Speisekarte. Hab die US Version. Wer also Bock hat, adde mich im PSN. PSN: redgoddawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.