BerlinMaskulin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey Hat jemand morgen Zeit um mit mir die Trophäe "ein Date" zu erledigen wäre nett. psnid: BerlinMaskulin2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hat jemand zeit und lust mir bei 2 trophaen zu helfen. 1x mit freund ein film angucken (geht schnell) 2x im zombiemodus mit der armbrust 6 zombies erledigen. (ich weiss wie man es macht also keine sorge bin kein anfänger) falls jemand intresse hat kann er mich ruhig adden bin ab 20 uhr online die ganze nacht Headset is vorhanden p.s: Habe die ÖSi VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hey, ich bräuchte noch hilfe bei der "Opferlamm & Ein Date" Trophae. könnt mich ruhig adden mit betreff BO1. habe zwar kein headset aber ich weiss wie man die opferlamm trophae holt, da ich das schon mehrere male gemacht habe. also dürfte es kein problem darstellen. ps: ich habe die ammi version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich bräuchte nur noch Hilfe bei der "Opferlamm" Trophäe. wäre cool wenn sich hier jemand findet. p.s: habe die "Amerikanische Version" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.