MagicDonsen Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 spielt das noch wer? bräuchte hilfe bei find mich, heil mich in den geldrängen und finger weg, falls hier jemand unterstützen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hey Trasher Adde mich doch Die brauch ich auch noch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich brauche leider immer noch die trophies aus dem Zombie Mode Usk Version Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also Zombie hauptmodus Usk Suche ich schon ewig Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Railer, kannst mich gerne adden Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo lenart Brauche die auch noch... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Nope...fand sich nie wirklich einer... Ich mach am WE mal ne chatgruppe auf...komm.voher nicht dazu.... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Fcn adde mich doch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hätte einer von euch noch nerv mir mit diesen Spielen in den Geldrängen zu helfen? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Finden sich hier noch Leute die die DLC trophies machen? Der ps3 store macht bekanntlich bald dicht und ich hätte hier dich gerne 100% geholt - auch wenn die dlc frech überteuert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 9 Stunden schrieb LUI78: Ich wäre dabei, nur hab ich gesehen gibt nur noch ein dlc pack statt 3 im store. Hast du die Dinger alle ? Gruß Ingame store hat noch alle gestern geschaut vor 3 Stunden schrieb Archethim: Der Drops ist gelutscht. Ich habe gestern versucht, über den Ingame-Shop (UK-Version) an die DLCs zu kommen. Gähnende Leere. Die Inhalte wurden vermutlich schon vor Jahren entfernt. Im de sind die noch.... also ich versuch es heute mittag mal zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 1 Minute schrieb Archethim: Ich habe versehentlich meinen deutschen Account benutzt. Die DLCs sind alle aufgeführt, wenn das Spiel mit dem richtigen Account gestartet wird. Mein Fehler, sorry. Bist du beim dt. Dabei? Dann mach ich heute Abend wenn die Kids im Bett sind mal ne Gruppe auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Am 3.4.2021 um 00:57 schrieb Akatsuki_: Ich würde mitmachen mir fehlen außer shrang Lia dlc alle anderen DLC und deren online-Trophäen. Hab dir n freundesanfrsge gesendet Am 3.4.2021 um 00:32 schrieb LUI78: Ich wäre dabei, nur hab ich gesehen gibt nur noch ein dlc pack statt 3 im store. Hast du die Dinger alle ? Gruß Dir auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Akatsuki_: Hab ihr die Deutsche Version? Wenn ja kann ich noch jemanden fragen ob er uns helfen kann. ja DE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.