Mustafa_94 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Suche noch Spieler die mit mir die Trophies für den Überlebensmodus machen wollen habe morgen Zeit und besitze die Deutsche Version des Spiels.1. Dominique1979 2. MUSTAFA_1994 3. 4. einfach adden Bin dabei lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Bin auch dabei...1.Dominique1979 2.Mustafa_94 3.SCARFACE_07 4. MFG *METALLICA* Wann machen wir die Trophies??? Wir bräuchten noch einen mit einer USK-Version lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hallo, hast du ein headseat? ich habe eins und hätte auch grade zeit^^ habe aber nur die "USK-Version" Bin ebenfalls ein guter spieler lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC! Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)! Wer Interesse hat, sollte sich melden. Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr. PSN-ID's: -Mustafa_1994 -Canky64 - - lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich........... alles klar, dann noch einen und wir können morgen loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC!Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)! Wer Interesse hat, sollte sich melden. Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr. PSN-ID's: -Mustafa_1994 -Canky64 -lbpfan - lg Brauchen noch einen oder zwei Spieler für CALL OF THE DEAD! Meldet euch! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 HEEEEYYYyyYY ich bräuchte noch die Call of the dead trophys..... DE VERSION.... HS vorhanden... jemand interesse ????online id MAKUTZ92 wir wären schon zu weit und mit dir zu 3.! wärste heute ab 17 oder 18 uhr dabei??? brauchen noch alle trophies bei cotd hs ist bei uns beiden vorhanden und auch wir haben die usk version haste skype? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hallo Jungs und Mädels, ich suche noch 2 weitere Spieler für die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy. Erfahrungen habe ich persönlich schon vom Call of the Dead DLC, wo nur mein Freund und ich die Ensemble Trophy mit der USK-Version geholt haben. Außerdem wissen wir größtenteils, wie die Schritte ablaufen müssen. Daher wäre es ratsam, wenn auch Ihr etwas Erfahrung mitbringen könntet! Hier die Liste der PSN-ID's (bitte eintragen): 1. MUSTAFA_1994 2. Canky64 3. 4. Wie Ihr schon von oben entnehmen könnt, besitzen wir leider nur die USK-Version! Bitte nur eintragen, wenn Ihr auch wirklich diese Version habt! Zeitpunkt wäre heute Abend oder morgen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mir wäre morgen Abend lieber. Alles klar. Dann machen wir es morgen Abend Brauchen halt noch einen Spieler, doch das sollte kein Problem darstellen. Evtl. hätte ich sogar einen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.