Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC!

Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)!

Wer Interesse hat, sollte sich melden.

Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr.

PSN-ID's:

-Mustafa_1994

-Canky64

-

-

lg

Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC!

Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)!

Wer Interesse hat, sollte sich melden.

Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr.

PSN-ID's:

-Mustafa_1994

-Canky64

-lbpfan

-

lg

Brauchen noch einen oder zwei Spieler für CALL OF THE DEAD! Meldet euch!

lg

HEEEEYYYyyYY ich bräuchte noch die Call of the dead trophys..... DE VERSION.... HS vorhanden... jemand interesse ????

online id MAKUTZ92

wir wären schon zu weit und mit dir zu 3.! wärste heute ab 17 oder 18 uhr dabei??? brauchen noch alle trophies bei cotd ;) hs ist bei uns beiden vorhanden und auch wir haben die usk version :P haste skype?

lg

Hallo Jungs und Mädels,

ich suche noch 2 weitere Spieler für die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy. Erfahrungen habe ich persönlich schon vom Call of the Dead DLC, wo nur mein Freund und ich die Ensemble Trophy mit der USK-Version geholt haben. Außerdem wissen wir größtenteils, wie die Schritte ablaufen müssen. Daher wäre es ratsam, wenn auch Ihr etwas Erfahrung mitbringen könntet!

Hier die Liste der PSN-ID's (bitte eintragen):

1. MUSTAFA_1994

2. Canky64

3.

4.

Wie Ihr schon von oben entnehmen könnt, besitzen wir leider nur die USK-Version! Bitte nur eintragen, wenn Ihr auch wirklich diese Version habt!

Zeitpunkt wäre heute Abend oder morgen!

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...