Dreamiing Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dreamiing das wär kein Problem ^^ kann dir ja gern auch helfen Müssen wa mal einen Termin aus machen..kannst mich ja adden Black_swan2986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 !Welche Tropähen fehlen dir denn noch? Und was noch wichtig wäre welche Version? Heywood machst du DLC Trophäen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi, versuche mich grad an den DLC's, Interesse?(habe die bles01033) mfG FuMei21 Kannst mich gerne adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, kenn mich aber hier bei den ee nicht aus.Mach aber gern mit wenn noch jemand gebraucht wird. wenn nicht müssen wa mal Sino fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hast du alle DLC 's? Ich frag ihn ob er Zeit hat wenn du heute kannst? Habe nur ein DLC's bis jetzt. MOON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi!Suche noch jmd, der mir bei den 4 u.a. Trophäen aus dem DLC hilft. Ein HS (und die blesversion 01033) ist vorhanden. Bin jeden Tag online heute ab 20Uhr! Wer helfen mag addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein großer Schritt Bodenkontrolle Extras im Weltraum … Bis an die Zähne bewaffnet habe dich mal geaddet..Mir fehlen die auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo liebe PS3-User,Ich suche Mitspieler für Black Ops I Zombiemodus. Ich selbst habe alle dlc und suche mitspieler zum Tropähn holen! Zu mir ich bin kein schlechter Spieler ich habe bei BO II alle Trophys bin aber kein Einzelgänger und suche Unterstützung bei BO ! =D Ich verwende die PEGI Version und habe natürlich ein Headset also wenn du Interesse hast adde mich im PSN Lord-Darkside666 Würde gerne mit spielen.. Werde dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Würde sich irgendwer bereiterklären mit mir einen Film zu schauen? "Ein Date" Ist die einzige Trophäe, die mir für Platin fehlt. Wär klasse.PSN: aeki88 Kannst mich gerne adden denn schauen wir denn Film...Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Da jetzt die kartenpakete 50% billiger sind suche ich 3 Leute die mit mir die DLC's Trophäen machen würden. Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Welche Version benutz du? USK, Pegi? USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 hab dich mal geaddet für die DLCs Habe dich angenommen..Kann aber erst ab Montag mitmachen bei den DL'S:smile: Habe auch noch einen der mitmachen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jo, will mich mit meinem Kollegen da auch noch einspielen, bevor wir das Easteregg in Angriff nehmen jo das is super, wenn du noch 1 hast, dann sind wir ja zu 4. Moon und Die eine Eis map, hab vergessen wie die heißt hab ich schonmal gemacht, wär aber nochmal dabei Brauche noch alle DLC'S Trophäen..wäre cool wenn irh mir helfen würdet. kenne mich bei den DLC'S aber nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Suche noch Leute für die DLC Trophäen erspielen? Bei Interesse einfach adden Black_swan1986. Habe die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ;5821459']Brauche ebenfalls noch alle DLC Trophys. ID anubis200 Welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey Leute brauch noch Hilfe bei den Zombie DLC Trophys für moon Kann bei Ascension und den standard Zombie Trophys auch gerne helfen Würde gerne mitmachen bei Moon. Mir fehlt nur noch die mit den Gräbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn jemand noch die ganzen DLC Trophys rocken will bitte anschreiben oder Friend Request senden.Ich und ein Kumpel von mir wären dann schon bereit brauchen noch 2 Spieler.Keep Calm And Kill Zombies würde gerne mit machen..brauche noch eine Trophäe auf Moon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hey,ich wollt fragen ob mir 3 Leute helfen können das Easter Egg auf Shangri La zu machen,denn ich finden zurzeit leider nicht die perfekten Spieler dafür.Also wer Zeiz/Lust hat....einfach adden frag mal vllt Sinola der hat mir auch geholfen und ist ein sehr guter Spieler bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.