Dreamiing Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallöchen Leute ich suche jemanden der mir bei den 4 Tropäen helfen kann. Habe die Deutsche PGI Version. ( Opferlamm, Finger Weg, Sammler, Find mich triff mich heil mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 HiWäre schön, wenn ich dabei sein könnte? Ich brauchen noch die mit gegenseitiger hilfe! Ich kann immer und mache auch für andere mit! Gruß Vom Alex Können ja heute die Trophäen holen wenn de bock hast!!!Haste Heatset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hab euch mal geaddet Alles klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallöchen ´bin immer noch auf der Suche nach einen Online Partner für die Online Trophäen im Zombie Modus!!! Wer interesse hat kann mich ja anschreiben!!! PSN-ID: Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wenn du lust häst dänn mächen wir die zusämmen äddy ist CHRIS_1310 Können wir gerne machen ich adde dich denn mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bräuchte noch jemanden der mir beim Überlebensmodus bzw. Zombiemodus helfen kann. Falls jemand lust hat einfach kurze pn: Caramba2307 Würde dir gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi zusammen...Hatte die Platin bei BO1 eigentlich schon aufgegeben da mich der Zombiemodus eigentlich überhaupt nicht interessiert hat. Hab aber grade meine letzte Trophäe im Überlebenskampf bei BO2 geholt (Turm von Gebrabbel) und mich jetzt doch entschieden die Trophies bei BO1 nachzuholen. Hat irgendjemand Lust mir dabei zu helfen. Es handelt sich dabei um die 3 Zombietrophäen im Modus "Kino der Toten". Wär heut Abend Lust und Zeit hätte, einfach melden. Bin so ab 22.00Uhr online. Können es aber gern auch wann anders machen, je nachdem.... Hoffe es finden sich 2-3 Leut. In diesem Sinne, haut rein... Gruß Sino Hallöchen bin gerne dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi... Dank dir. Hast du die Trophies schon? Denk mal das wir zumindest noch einen Mann (oder Frau) brauchen.Also Leute, melden bitte!!! PS.: Headset hab ich!! Sammler habe ich schon mir fehlen noch 2 stück einmal das mit dem Punsh messer und mit der Armbrust.!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Alles klar. Denk mal das wir das schon hinkriegen werden. Hab auch schon fleissig geübt:smile: Zu zweit wirds warscheinlich schwierig werden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wie gesagt bin heut Abend ab ca, 22.00Uhr on. Ansonsten fast jeden Tag ab 20.00Uhr. Bis später dann... Gruß Kannst mich ja adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich und Black swan wollen heut Abend die Trophäen "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich!" machen. Evtl. noch "Sammler". Sind ca ab 22.00Uhr on. Wennst uns helfen kannst, wäre TOP! Habe dir mal ne anfrage geschickt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sehr gut!!Adde dann heut Abend "Black_swan1986" und "wallimoto". 22.00Uhr. Bis dann! brauchst bloss noch annehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mach ich heut Abend. Muss etz glei no weg. Bis denn.. Alles klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich muss sehen ob ich heut abend kann oder besser gesagt darf ,meine perle kommt 22:30 von der arbeit . wenn nicht machen wa das morgen abend..würde mir auch besser passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jungs...dann würd ich sagen verschieben wir es auf Morgen. Könnt zwar etz doch schon eher heut, da sich mein Termin erledigt hat, aber morgen passt es mir auch!! denn machen es morgen abend ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habs heute geschafft brauche noch eine Trophäe.???hilfste trotzdem noch!!! Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:58 brauche noch eine Trophäe.???hilfste trotzdem noch!!! Glückwunsch nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So habe endlich Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hallo leute,ich suche leute für CALL OF THE DEAD und MOON, beidesmal EASTEREGG und die anderen TROPHIES :smile: ADDET MICH BITTE : ID : servus99 Wenn ich meine PS3 wieder bekomme können wa das zusammen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi... Wenn ihr es am Wochenende machen wollt, helf ich gern dazu! Habs schon ein paar mal gemacht und denk das ich es noch hinbekomm;) Headset sollte man haben....is speziell bei diesem EE, zwecks Absprache sehr wichtig! Gruß Sino Wenn ihr nicht genung seid denn würde ich mit einspringen wenn einer abspringt kurz fristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Suche Mitspieler für für ein paar Moon Trophäen? Habe die Deutsche Version. Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallü, ich suche immer noch jemand/welche die mir bei den Trophäen auf Moon helfen: "Bodenkontrolle" und "Ein großer Schritt" helfen wollen oder sie vielleicht auch noch brauchen. Version sind beide vorhanden und ein Headset ist Pflicht ^^ Einfach hier melden oder mir eine FA bei PSN schicken. Brauche auch noch Trophäen auf Moon..Kenne mich aber nicht so gut aus auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.