Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hi zusammen...

Hatte die Platin bei BO1 eigentlich schon aufgegeben da mich der Zombiemodus eigentlich überhaupt nicht interessiert hat. Hab aber grade meine letzte Trophäe im Überlebenskampf bei BO2 geholt (Turm von Gebrabbel) und mich jetzt doch entschieden die Trophies bei BO1 nachzuholen. Hat irgendjemand Lust mir dabei zu helfen. Es handelt sich dabei um die 3 Zombietrophäen im Modus "Kino der Toten". Wär heut Abend Lust und Zeit hätte, einfach melden. Bin so ab 22.00Uhr online. Können es aber gern auch wann anders machen, je nachdem.... Hoffe es finden sich 2-3 Leut. In diesem Sinne, haut rein...

Gruß Sino

Hallöchen

bin gerne dabei!!!

Alles klar. Denk mal das wir das schon hinkriegen werden. Hab auch schon fleissig geübt:smile: Zu zweit wirds warscheinlich schwierig werden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wie gesagt bin heut Abend ab ca, 22.00Uhr on. Ansonsten fast jeden Tag ab 20.00Uhr. Bis später dann... Gruß

Kannst mich ja adden!!!

Hi... Wenn ihr es am Wochenende machen wollt, helf ich gern dazu! Habs schon ein paar mal gemacht und denk das ich es noch hinbekomm;) Headset sollte man haben....is speziell bei diesem EE, zwecks Absprache sehr wichtig! Gruß Sino

Wenn ihr nicht genung seid denn würde ich mit einspringen wenn einer abspringt kurz fristig

Hallü,

ich suche immer noch jemand/welche die mir bei den Trophäen auf Moon helfen:

"Bodenkontrolle" und "Ein großer Schritt" helfen wollen oder sie vielleicht auch noch brauchen.

Version sind beide vorhanden und ein Headset ist Pflicht ^^

Einfach hier melden oder mir eine FA bei PSN schicken.

Brauche auch noch Trophäen auf Moon..Kenne mich aber nicht so gut aus auf der Map.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...