Xerasio Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 suche leute für alle zombie trophäen des hauptspiels, habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemand der mir bei Opferlamm hilft und mit mir ein Video anschaut. welche version besitzt du? wenn du die deutsche hast, kannst du mich gerne adden, opferlamm fehlt mir auch noch und ein video kann ich mir auch mit dir anschauen, bin aber ab morgen wahrscheinlich ne woche nichtmehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heywood mir fehlen noch sammler, opferlamm und ein date, ich meines wissen nach die ganz normale deutsche version ausm Laden ^^ sammler und opferlamm fehlen mir auch noch, ein date hab ich zwar schon kann dir da aber auch gerne bei helfen, muss aber dazu sagen, dass ich schon ewig kein CoD mehr gespielt habe und erst wieder reinkommen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hast du ein headset? strammibaer und ich bräuchten wie gesagt 1-2 partner. ich brauche noch alle 4 zombie-trophäen, strammibaer 3 (die pentagon-dieb trophäe hat er bereits). Hey, hatten ja letztens schon in burnout das vergnügen spielt ihr die usk oder pegi version? Würde mitmachen, wenn ihr die deutsche version besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hätte heut Abend Zeit ^^ Schreib doch dazu, welche Version du besitzt? Wth schreibst du in deine Beiträge deine Trophylist rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Brauch die Trophäe mit der Armbrust benötige Hilfe. Addet Big-A_abi USK oder PEGI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 suche noch hilfe(helfe back) bei den zombie trophys: alle waffen kaufen/mit pack a punch messer beleben/und armbrust killst;und der online trophy: ein datehabe headset und deutsche version Habe dich soeben geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.