The_Walking_Game Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hi, leute ich bräuchte auch im Zombie Modus noch 3 trophäen,nämlich folgende:Opferlam,Finger Weg und Find Mich,Triff mich,Heil mich(die mit dem ballistichem Messer),weil ich will platin bevor ich mir BO 2 hol,habe Deutsche version und die Rezzurection Erweiterung,ok ich meldet euch entweder hier oder per psn,meine ID ist:Dark_Inside1997 Ich spiele jeden Tag!!! Meldet euch bitte schnell!!! Danke im Voraus!!! MfG The_Walking_Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Walking_Game Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hi,leute also,ich bräuchte nur noch die trophy,Opferlamm,meldet euch falls mir jemand helfen,kann ich kann auch noch bei trophys helfen!!! MfG The_Walking_Game PLATINBANNER: Platinprojekte: Call of Duty Black Ops: 98% (ohne Dlcs) ModNation Racers: 71% (ohne Dlcs) Medal of Honor: 81% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Walking_Game Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi, achso ja hast recht pi_94n,also version hab ich die deutsche USk!!! Und brauche da nur noch die trophy Opferlamm!!! und wieso postest du das? SPOILER: HIDE PLATINBANNER: Platinprojekte: Call of Duty Black Ops: 98% (ohne Dlcs) ModNation Racers: 71% (ohne Dlcs) Medal of Honor: 81% wenn du das https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature einfügst wird die automatisch angezeigt wenn du was postest Ja,bei mir klappt das aber nicht vllt kannste mir ja hier antworten wie das geht,oder schreibts mir übers Playstation Network!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.