wolker3 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich Suche paar Leute für Zombie Modus damit wir die Trophäen holen können. PSN ID: wolker3 addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also ich hab am diesen Freitag Zeit, Samstag und Sonntag ich brauch noch Opferlamm und die Geheime Trophäe. Bitte addet mich aber nur die die auch die USK Version haben also die Deutsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1.thehelm56 2. wolker3 3. 4. also ich hab heute also Freitag Zeit bis 22Uhr und Samstag bis 22Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi, kann euch helfen wenn ihr wollt. hab selber scon 3 von 4 Zombi Trophys. Bei Interesse einfach adden. hast du DE Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 also ich könnte um 13Uhr hab auch die USK Version und HS könt ihr vlt auf 13Uhr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 lukephor hab ich schon in der Liste aber ich weiss nicht mal ob ich um 13Uhr kann... mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 habgrad erfahren das lukephor die amerikanischer version hat-.-1.wolker3 2.lakersboy8000 3. 4. morgen 13 uhr ja mal gucken ich weiss nicht mal ob um 13Uhr kannst mmich aber adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jop lakersboy ich mach mit einem ausm Forum um 13Uhr die Opferlamm Trophäe wir wollen sie zu zweit machen ist einfacher... so später 15Uhr oder so kann ich dir helfen ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ok , ist net zu 2 schwärer Zu zweit ist es glaub ich sogar einfacher einer macht Türen auf der andere geht Zufalsskiste ich hab mit einem gespielt er hatte 10.000 Punkte beim vierten versuch hat er Armbrust bekommen und hat sie auch leich aufgepimpt und wir haben ein Zombie übrig gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hi, breucht noch hilfe bei der oben genannten Trophie(Opferlam). Wer lust hat und wer gut im zombie modus is soll mich anschreiben were sehr dankbar.mfg Black Frag mal lieber im Verabredungs Thread von Black Ops nach... . Wenn du jemanden zum spielen suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wenn wer die Call of the Dead Trophy mit der Crew holen will soll sich melden,aber bitte nur gute Spieler Ich wäre dabei... wenn ich darf spiele schon sehr lange Zombie Modus und ich habe auch ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wer die usk version hat und versucht die call of the dead trophys zu holen, kann sich bei mir meldenFccFelix Hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Moin, ich suche 3 Leute die mit mir die Trophys bei Annihilation am Samstag so gegen 15 Uhr holen wollen.Vorraussetzung ist ein Headset und die USK Version! Mich bitte adden! 1. only4you89 2. wolker3 3. 4. Ersatz: 5.Rebell1987 haha only dir helfe ich immer gerne falls not am mann ist !! hab die USK Version... Und Headset (naja Kamera kann damit aber auch reden... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche Leute für die Zeitreise-Trophy aus dem neuen Mappack Annhilation. Die Spieler mit denen ich spiele müssen: - Ein Headset haben - USK Version - Muss schon das Video geguckt haben und wissen wie alles geht - Geduld haben Ich spiele die Zombie Map jeden Tag seid sie rauskam... also habe ich schon Ahnung wo was ist usw. Ich weiss auch wie die Trophy geht aber ich möchte das alles nicht erklären deshalb müsst ihr euch alle selber erkundigen. Würde gerne heute (Samstag) um 18Uhr anfangen ich hoffe das ich so schnell die Leute finde. Bin um 17:30 wieder online. 1. wolker3 ( alles vorhanden ) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich suche mitspieler für die zeitreise trophy, die das easter egg grob kennen, die usk Version haben und ein headset besitzen. können wir es nicht machen? obwohl wir mal Probleme zwischen uns hatten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Suche einen guten Spieler der mit mir Zombie Modus aus FUN zocken möchte hab HS, USK Version und alle Maps außer die WaW Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bodenkontrolle Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. [Multi-Trophäe] Hierzu müsst ihr zuerst die Gräber aktivieren. Diese werden sich zufällig auf den Tunnel Nr. 6 (vom Start auf der Mondbasis der linke), Tunnel Nr. 11 (vom Start auf der Mondbasis der rechte) oder den Biodome ausrichten. Ist ein Gräber aktiviert, müsst ihr euch den Hacker nehmen und in den Startraum zurückkehren. Schaut dann, welche Position der Gräber ins Visier nimmt und benutzt den Hacker am entsprechenden Terminal. Diesen Vorgang müsst ihr, wenn es gut läuft, drei Mal wiederholen. Nimmt ein Gräber ein Ziel aber ein weiteres mal ins Visier, dann müsst ihr auch vier Durchgänge machen. Zu beeinflussen ist die Wahl der Gräber hierbei nicht. Zusätzlich ist es empfehlenswert, Stamin Up zu erwerben, da ihr so schneller vom Hacker zum Anfangsraum gelangen könnt, da euch durch den Hacker der Helm fehlt. Kann mir jemand bei der Trophäe helfen? wäre sehr dankbar... Habe die DT Version (cut). PSN ID: wolker3 Mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich suche noch jemanden für die Opferlamm Trophäe, wäre cool wenn sich jemand jetzt melden würde. Ich habe die deutsche USK Version und besitze ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Suche ab jetzt auch noch Leute für das Call of the Dead, Shangri-La und Moon EasterEgg. Ich hab die deutsche USK Version und besitze auch ein Headset. Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.