xinstinctx89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hei Leute, brauche jemanden für Call of Duty Black Ops Opferlamm Trophäe. Ich spiele ganz gut, bin trotzdem kein Pro Gamer, aber ich weiß was zu tun ist, um die Trophäe zu bekommen. Kurz was zu Call of Duty Black Ops - Ich besitze kein DLC, d.h. ihr müsstet euch darauf einstellen, mit mir die Karte ''Kino der Toten'' oder ''F!VE'' zu spielen. wenn jemand bock hat, einfach adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xinstinctx89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ein kleiner Tipp, geb an welche Version (USK, PEGI..) du hast, denn die Versionen sind im Zombie Modus nicht alle miteinander spielbar..!! Ich habe es nicht geschrieben, da ich beide Versionen, sowohl UK PEGI als auch die Deutsche USK habe. Danke für deinen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xinstinctx89 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hei Leute,brauche jemanden für Call of Duty Black Ops Opferlamm Trophäe. Ich spiele ganz gut, bin trotzdem kein Pro Gamer, aber ich weiß was zu tun ist, um die Trophäe zu bekommen. Kurz was zu Call of Duty Black Ops - Ich besitze kein DLC, d.h. ihr müsstet euch darauf einstellen, mit mir die Karte ''Kino der Toten'' oder ''F!VE'' zu spielen. wenn jemand bock hat, einfach adden. lg Hat sich erledigt, habe alle Ziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.