getbrackers Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Servus,wir bräuchten noch einen Spieler für die Trophäe auf Shangri La (DLC) Nur die Zeitreise wird es zeigen wir spielen meistens so um 20 Uhr wer bock hat adde uns: caliban1988 mortem_obi Chris1thegerman kann ich auch mit dann auch mit euch die normalen machen wenn jamache ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hey ich bräuchte noch 2 koop trophys im zombimodus wenn jemand lust hat die mit mir zu machen oder mir zu helfen kann er mich gerne adden hab die usk version hier gerne habe ab 23 30 uhr zeit immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Habe die USK also die deutsche Version des Spiels. Kann mir jemand bei der DLC trophäe BODENKONTROLLE helfen? (moon) Bei dem DLC First Strike brauche ich auch noch alle Trophäen also wer Lust hat soll adden oder anschreiben.Übrigens bei Call of The Dead fehlt mir auch die Trophäe mit der Scavenger Sniper und bei Moon die Trophäe EIN GROßER SCHRITT also wer da auch noch lust hätte kann auch adden. Keep Calm And Kill Zombies und die normalen kann auchdlc mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 falls du bei den normalen noch Hilfe brauchst helfe ich gerne , aber ich brauche nur noch ein paar Trophäen von den DLC Maps. ja brauche ich habe alle dlc am freitag denke ich geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche einen oder gern auch mehere Leute, die sich das zutrauen mich im Zombiemodus soweit zu unterstützen damit ich diese Trophies da irgendwie erspielen kann^^...ich kack da voll ab, hab die USK Version hier add mich sind dann schon oder4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.