Heywood Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich hab zurzeit kaum Zeit:( Ah, O.K........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Irrtum:biggrin5: Etz sind es schon zwei.... Wenns nicht unbedingt diese Woche noch sein muss (wenig Zeit) helf ich gern mit! Hau rein.... Ha Sinola ist auch dabei, obwohl er die Trophäe schon hat hilft er gern. Danke. Für mich wäre aber auch nächste Woche passender. Den Termin können wir dann noch abstimmen. 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die haben die USK-Version;) "Die" hängen uff der Leine und trippen. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Einen Wunderschönen!Also ich würde mich der lustigen Runde auch noch gern anschließen! Habe die Trophy auch noch nicht versionen habe ich beide aber bevorzugen würde ich die Pegi Version wegen der Crawler;) Ich werde heute Abend mal lustig Adden und hoffen das wir dann bald mal einen Termin ausmachen können! 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Wie hier schon jemand schrieb, wir haben die USK Version. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:50 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Wie sieht es mit Mittwoch ab 20uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Finger wegErledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Startet hierfür den Überlebenskampf alleine und wählt die Map "FIVE" aus. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Brauche noch beide Trophäen, kann mir da jemand helfen? Vielleicht jemand der die schonmal gemacht hat? Hi, Die Trophäe "Finger weg" ist sehr einfach. Schau dir mal den Leitfaden an, das Video ist sehr gut Und die Trophäe dadurch auch sehr einfach. Tip: Spielt das Spiel durch oder gebt am Terminal im Hauptmenü "3ARC UNLOCK" ein, um die Map "FIVE" zu gewinnen. Der Pentagon-Dieb taucht immer an Anfang einer Runde auf. Defcon 1-5 muss nicht aktiviert sein. Dies funktioniert auch noch mit den neuesten Patches, mit diesen werden nur die Glitches in den Maps entfernt. Es kann sein das man mehrere Anläufe machen musss, bis er so wie in dem Video erscheint, es ist aber eine sichere Methode die Trophie zügig alleine zu erreichen. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:12 Hallo Leute, Hier nochmal ein Versuch Shangri La EasterEgg zu starten. Nächster Termin Montag den 17.06. Bitte meldet euch ob es klappt. 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo Leute, Hier nochmal ein Versuch Shangri La EasterEgg zu starten. Nächster Termin Montag den 17.06. (19 Uhr) Bitte meldet euch ob es klappt. 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Ersatz: BVB09-Stedemaker Ich schreibe euch heute nochmal über PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wenn man sich einmal die dlcs kauft kann man sie in jeder version (ausgenommen UK oder US, eine davon BLUS-Code, der nicht in deutschen store ist) nutzen (man muss sie nur nochmal downloaden) Danke Pi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wir suchen noch einen für Shanghai la EE. Für jetzt. Bitte Adden. Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:59 Wir suchen noch einen für Shanghai la EE.Für jetzt. Bitte Adden. Danke hat sich erledigt Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 23:06 Hallo Leute, Hier nochmal ein Versuch Shangri La EasterEgg zu starten. Nächster Termin Montag den 17.06. (19 Uhr) Bitte meldet euch ob es klappt. 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Ersatz: BVB09-Stedemaker Ich schreibe euch heute nochmal über PSN an. Danke an Pi_94N & cyber0815 und wie immer einen großen Dank an Sinola77. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mein name ist Pi_94N und gerngeschehen Uh! Sorry, ich schieb es mal auf die kleine Tastatur beim IPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemand der mir bei Opferlamm hilft und mit mir ein Video anschaut.[/quoteHallo, stehe ich dir natürlich zur verfügung. Diese Woche jeden Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 habe die deutsche Version, jedoch scheint hier ein Problem zu sein. kann es sein, dass ich aus der Schweiz komme? Das hat damit nichts zu tun, es gibt eine USK (Deutsche) und eine Pegi Version, Diese sind nicht kompatibel. Da ich dich schon in der Freudesliste habe würde ich dir helfen. Schreib mir über PN . Gruß heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wer bock hat mit mir die zombie tropähen und die tropähe ein date zu erspielen kann mich bei psn adden und am besten auch noch eine pn im forum an mich schreiben ! Welche Tropähen fehlen dir denn noch? Und was noch wichtig wäre welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heywood machst du DLC Trophäen auch? Ja, kenn mich aber hier bei den ee nicht aus. Mach aber gern mit wenn noch jemand gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wenn nicht müssen wa mal Sino fragen. Hast du alle DLC 's? Ich frag ihn ob er Zeit hat wenn du heute kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 sammler und opferlamm fehlen mir auch noch, ein date hab ich zwar schon kann dir da aber auch gerne bei helfen, muss aber dazu sagen, dass ich schon ewig kein CoD mehr gespielt habe und erst wieder reinkommen müsste Xerasio, fehlt dir noch etwas oder hat es sich erledigt? Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dito! Hättest mich ja ruhig anschreiben können, ich hab 2 Beitrage vorher das gleiche geschrieben^^ Fabjin hat leider die Pegi Version. Ich Adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ^Bin dabei, mir fehlt noch die 'Opferlamm' für Platin. Welche Version hast du? Pegi oder USK? Bei USK Adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Suchen einen der mit uns die coop trophys macht. Welche Coop Trophies meinst du? Immer Version mit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mir fehlt nur noch In den Geldrängen und Opferlamm. Bitte Adden: Neotriz087Nat ist offen und headset parat. Ich stehe für andere Trophäen bzw anderen Spielen gerne zur Verfügung. Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.