Heywood Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Frage an welche die sich auskennen. Müssen es sechs Spieler in einer Sitzung sein? Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. 3. 4. 5. 6. ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Für die Trophy ist die Version egal. Nur für den Zombiemodus ist das wichtig;) Ah, ok Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Frage an welche die sich auskennen. Müssen es sechs Spieler in einer Sitzung sein? Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:30 P.S. Ich habe die Deutsche Version. Dann bitte in die Liste eintragen: 1. heywood1309 2. Servus99 3. 4. 5. 6. und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Der will doch DLC Trophys haben;) Und bei wem will er dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir und Zimt oder wie der heisst:) Hast du die DLCs? Ja ich hab die DLC's, ich bin auch dabei aber heute Abend nicht, Ist klar warum oder? Morgen Abend können wir von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 - Dann: Donnerstag ab 21Uhr- Sangri La Easteregg1. Zimt- (Headset vorhanden) 2. blackshadow 3. heywood 1309 4. -Heute mach ich ab 17 uhr mit anderen Mob of...Easteregg Danach weiß ich nicht glaub eher nicht. Also ich kann nur Abends. Heute ist Champions Leage! Am Donnerstag können wir doch beide EE in Angriff nehmen. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:47 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. 3. 4. 5. 6. ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich kann gerne helfen, glaub man kann auch mit 2 Controllern spielen, damm braucht man nicht so viele Spieler...Frage: Hast du schon die BO1 Eastereggs gemacht, bzw. welche? In BO1 habe ich noch kein EE gemacht. Bekommen wir aber hin. Das würde bedeuten dann sind wir vier mit Splitscreen. Dann horche ich mal rum wer mir noch helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen!Wer hilft, dem wird geholfen!!! Bist du dann bei den Geldrängen dabei? Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:21 Burns?Burns, melde dich.... Ps: bei geldränge kann ich mithelfen. Ich trage dich mal mit in die Liste. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:26 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. 6. ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bist du dann bei den Geldrängen dabei? Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:21 Ich trage dich mal mit in die Liste. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:26 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich will keine online trophies ich helfe aber gerne bekomme das spiel in 2-3 tagen da ich es im store geholt habe und es noch sehr lange dauert bis es runtergeladen ist headset ist natürlich mit am start addet im psn: x_TENSORAIDO_x Du könntest bei Geldrängen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ja aber um 20 uhr habe ich leider keine zeit nur sehr selten sry könnt mich aber adden und wenn ich dann on bin machen wir das Ich trage dich erstmal mit ein. Danke schonmal. Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:55 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sonntag 20uhr muss ich arbeiten. Sorry. Unter der woche wärs mir lieber. Habs zwar schon aber will euch ja helfen. Dann lasst es uns doch auch am Donnertag 20uhr schnell erledigen. Danach machen wir shangri la. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:05 Ja Zimt bin dabei bei Shangri-La:) Habt ihr auch skype? Weil servus hat auch Skype, zumindest mit dem kann ich reden:D Bist du dann auch mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Klar mach ich mit:) Super Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hoffe mal du hast Skype, Zimt hat keins. Er hat Headset Ja ich habe Skype das soll nicht das Problem sein. Warum nicht über Headset? In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. Alternativ: Spielt "Eine im LAuff". Dort dauern die Runden ca. 2-3 Min. und die Sitzung in der Zeit nicht verlassen. Andere Spieler könnten das Spiel vorzeitig verlassen und man kann dann immer noch in die Geldränge kommen,selbst wenn man keinen einzigen Kill in der Zeit gemacht hat. Es zählt auch wenn alle die Sitzung verlassen sollten und man die Runde dennoch beendet. Man kann unter COD-Karte ---> Kampfhistorie , in der Zusammenfassung unten rechts nachschauen, wie oft man in den Geldrängen gewesen ist. Bitte in die Liste eintragen.( Geldränge ) 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. Jo_HnPlAyA2033 ( blackshadow88 ) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab ja kein Headset, kann das Easteregg aber sehr gut;) Zur anderen Trophy: Wann wollt ihr starten?? Kann ja zur Not jemand mit 2. Controller spielen, ich versuche jedoch zeitig da zu sein:) Start würde ich sagen 20Uhr. Klappt das mit zwei Controllern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo,Also heißt das jetzt: Donnerstag ab 20 Uhr shangri la (bzw. Vorher noch die Wettspiel Trophäe von heywood) Und wir sind: Zimt Blackshadow Heywood Servus Stimmt das so? Ps: ich hätte auch früher zeit und seh zu dass ich mir Skype hole So ist der Plan, ich kann leider nicht früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Können wir um 22 Uhr mit Shangri-La anfangen? Geht das so bei euch?? Ich denke das lässt sich einrichten. Vorheriger Post um 08:06 Post hinzugefügt um 08:07 Hallo würde gern mit machen bei Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen' habe heat set Na dann Adde mich und du bist dabei. Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:11 Geht mit 2 Controllern...Die Trophäe war damals irgendwie verbuggt, da musste man glaub ich sogar mit dem 2. controller gewinnen, um die trophäe zu bekommen.... Da bin ich mal gespannt ob das immernoch Verbuggt ist. Genug Leute sind wir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. Dongismo1 6. ............................... Jo_AnPlAyA2033 ( kommt später ) mot628rad. ( nicht 100%ig ) Dann kann es ja um 20°°Uhr los gehen. Ich werde dann schon eine Lobby eröffnen, kommt bitte dann dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey Leute ,ich suche noch 3 Mitspieler für Shangrila für die Sache mit dem Fukussierstein habe aber leider nur zum teil die Ahnung was da gemacht werden soll also wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte . Habe die USK Version , Headset vorhanden wer lust hat kann mich einfach adden am besten würde es am 5.6.2013 ab 15 Uhr bis 21 Uhr passen cyber0815 Ich bin erstmal dabei. Wobei ich bis 19 Uhr zeit hätte. 1. cyber0815 2. heywood1309 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Komisch, dass sich hier so einige Leute melden, wenn man es schon geschafft hat:banghead: Und ich hab immer lange gesucht:facepalm: Dann hilf doch einfach denjenigen die es noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.