TobStarr84 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo ,ich bräuchte Hilfe bei allen Zombie Trophäen (keine DLCs). Habe die UK-Uncut Version. Meine ID ist Kazuhira1988 Würde dir helfen, hab auch UK und brauch noch alle Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey brauch auch noch was Hilfe bei den ganzen Zombie Mode trophiesWer bock hat kann mich mit Betreff adden MakaveliTheGame USK oder UK Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey...suche noch dringend Leute die mir bei der Opferlamm Trophäe helfen. Ist die letzte die zur Platin fehlt! Hab die UK-Version! HS auch vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.