Nancy-Spyro Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, hab das Spiel jetzt auch. Wer Bock hat zu zocken einfach adden. Ich habe ne Uncut AT Version falls das Wichtig ist. Brauche also noch alle Trophies. Headset ist vorhanden. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:00 hallo suche noch leute für call of the dead und shangri-la am besten einfach einschreiben1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. [/.QUOTE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Zitat von DieLinda 1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3. 4.yorks0000 Dann könnt ihr mich wieder austragen. Habe eine AT Version. USK kaufe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, hab das Spiel seit längerem rumliegen und wollte es mal anfangen. Habe eine PEGI Version und ein Headset. DLCs werden auch noch gekauft. Also wenn ihr noch eine Mitspielerin braucht einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.