Terminator123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Brauche noch alle Zombiemodus Trophäen vom Hauptspiel: Find mich, triff mich, heil mich, Sammler, Opferlamm und Finger weg. Wäre nice, wenn sich jemand melden würde, oder addet mich einfach Ich hab die At-Uncut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die 'Finger weg' Trophäe hab ich vorhin gemacht, die ist nicht so schwer, aber die anderen sind kacke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Brauche jetzt nur noch Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Kann mir jemand helfen bei den 2 Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich hab die Uncut AT-Version, kann dich aber erst morgen adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hab jetzt Platin Vielen Dank DesertStorm fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.