q2w3e4r5t6z Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 q2w3e4r5t6z ist auch mein psn name wenn du das easter egg kennst bin ich bereit es mit dir zu absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich hab alle dlcs aber leider in der cut version bitte schreibt mich an (der forumname entspricht meinem psn namen) :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hi ich will mit 3 von euch die trophies auf CALL OF THE DEAD machen bitte schreibt mich an wenn ihr wisst wie und wenn ihr lust habt mein PSN name ist: q2w3e4r5t6z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hi ich will mit 3 von euch die trophies auf CALL OF THE DEAD machen bitte schreibt mich an wenn ihr wisst wie und wenn ihr lust habt mein PSN name ist: q2w3e4r5t6z habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2w3e4r5t6z Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich suche mitspieler die mit mir der rehe nach alle easter eggs im zimbimodus machen ich hab alle zusatzmaps bei der deutschen version und habe ein headset wenn ihr lust habt ein paar zombis hochzujagen schickt mir bitte eine freundesanfrage ich bin leider nicht so oft online auf trophies.de also bitte komuniziert über PSN mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.