blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hiSuche 2 Spieler für das Shangri-La Easter Egg. PSN: acid_fazen Für wann denn? Wäre aber auf jeden Fall dabei. Abends wäre mir am besten. Online id superhorst90 Bitte Version angeben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey, noch wer on der Heut Abend / Nacht - Shangri La Easter Egg boosten will?PEGI Version psn: acid_fazen Achja übrigens: Du hattest mir ja eine Anfrage geschickt. Ich habe nicht angenommen, da ich die USK-Version habe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 können die versionen wirklich ned zam spielen?! ich hab ja mit amys oder australier oda andre auch scho gspielt.... Ja, das geht nur im MP mit dem Zusammenspielen, im Zombiemodus allerdings nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 was meinst du eigtl die ganze zeit mit boosten? o,O Der will die Trophy mit anderen Leuten machen, verstehe auch nicht, warum er boosten statt machen schreibt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey, ich suche nach jemandem, der mit mir die Opferlamm-Trophy macht. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt Black Ops rein. Bitte mit Headset! Version angeben:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heyho, ich suche jemanden der mit mir die Zombietrophäen machen möchte bzw. jemanden, der mir dabei helfen kann.Wäre klasse wenn sich jemand finden würde. Ingame wie hier. Euer Xy Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophys "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Fingern weg" "Opferlamm" einfach adden bei Interesse... Fingern weg:D:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi, suche noch 2 Spieler für den Zombie-Modus.Bles-Code 01033 Für die Trophies im Hauptspiel reicht auch ein Partner;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ohman, was ihr alle für probleme im zombie modus habt haha ist doch das einfachste der welt. naja wenn ihr euch doch irgendwann mal bereit seit euch von einer frau helfen zu lassen.. addet mich mit betreff xP usk Sind wir doch mal ganz ehrlich: Hatte nicht jeder anfangs mit den Trophies Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 :'>Wenn du etwas bei Zombies nicht schaffst schafft es niemand:J: aber bevor das passiert, wird die CoD Reihe eingestellt:: Doch, RelaxingEnd:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bin auch der Noob. Ich hatte auch eine Platin gehabt auf meinen alten Account. Jetzt will ich noch mal holen. Aber ich weiß es nicht ob wir uns zocken geht oder nicht wegen Version?! Wie wärs denn mal, wenn du schreibst, welche Version du hast? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Steht oben. Na gut, noch mal, ich habe Deutsche Version. Oh, sorry, hab ich nicht gesehen. Ja dann kannste die Zombie-Trophies nur mit Leuten machen, die ebenfalls die deutsche Version besitzen. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.