blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Und bei wem will er dabei sein? Bei mir und Zimt oder wie der heisst:) Hast du die DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Was haltet ihr von Donnerstag (z.B. 16Uhr) Shangri La Easteregg-Da hat jeder noch Zeit sich drauf vorzubereiten etc. Geht donnerstag auch ab 21:00 uhr? Hab nachmittags keine zeit. Achja hast du heute Abend Zeit dann können wir mit servus und heywood Call of the Dead Easteregg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute,am Donnerstag möchte ich gerne endlich das Shangri La Easteregg machen! -Uhrzeit egal, jedoch sollte ein Headset vorhanden sein und (wenigstens grob) der Ablauf bekannt sein! Also wer ist dabei und hat wann Zeit Bin dabei, kann aber nur Skype benutzen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bei mir ist Sonntag auch eher schlecht...Bin auch für unter der WochePS: Shangri La Donnerstag? Ja Zimt bin dabei bei Shangri-La:) Habt ihr auch skype? Weil servus hat auch Skype, zumindest mit dem kann ich reden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dann lasst es uns doch auch am Donnertag 20uhr schnellerledigen. Danach machen wir shangri la. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:05 Bist du dann auch mit dabei? Klar mach ich mit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Super Danke! Hoffe mal du hast Skype, Zimt hat keins. Er hat Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja ich habe Skype das soll nicht das Problem sein.Warum nicht über Headset? In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. [Online-Trophäe] Startet hierfür ein beliebiges Wettspiel online. Es gibt vier verschiedene Wettspiele. Ihr müsst nun 5 Wettspiele in den Geldrängen beenden, d.h., dass ihr nach Rundenende entweder auf Platz 1, 2 oder 3 sein müsst. Auch in einer privaten Sitzung mit 6 Freunden machbar. Alternativ: Spielt "Eine im LAuff". Dort dauern die Runden ca. 2-3 Min. und die Sitzung in der Zeit nicht verlassen. Andere Spieler könnten das Spiel vorzeitig verlassen und man kann dann immer noch in die Geldränge kommen,selbst wenn man keinen einzigen Kill in der Zeit gemacht hat. Es zählt auch wenn alle die Sitzung verlassen sollten und man die Runde dennoch beendet. Man kann unter COD-Karte ---> Kampfhistorie , in der Zusammenfassung unten rechts nachschauen, wie oft man in den Geldrängen gewesen ist. Bitte in die Liste eintragen.( Geldränge ) 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. mot628rad. ( nicht 100%ig ) 6. Jo_HnPlAyA2033 ( blackshadow88 ) 7. 8. Hab ja kein Headset, kann das Easteregg aber sehr gut;) Zur anderen Trophy: Wann wollt ihr starten?? Kann ja zur Not jemand mit 2. Controller spielen, ich versuche jedoch zeitig da zu sein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Start würde ich sagen 20Uhr. Klappt das mit zwei Controllern? Bin mir ja nicht sicher, doch man kann ja auch so mit zwei Controllern Online spielen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So ist der Plan, ich kann leider nicht früher. Können wir um 22 Uhr mit Shangri-La anfangen? Geht das so bei euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich suche eine fähigen Spieler der mit mir im Zombiemodus Rekorde knacktKino der Toten 43 Runden Ascension 35 Call of the Dead 41 Runden Moon 35 Runden wenn jemand lust und genug Zeit hat soll er m8ch adden Vorraussetzungen: Headset Die Dlc Zeit und Geduld Psn Id: Chilla_1993 mit Betreff. Freu mich auf anfragen Schritt 1: Ein Pro gibt seine Version besser mal an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 braucht ihr noch ein? Naja jetzt nicht mehr. Achja Zimt, sorry für die "kleine" Verspätung, aber wir haben doch gesagt wir fangen ab 22 Uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ok übrigens hab ich die at version Kannst dann nicht mitspielen wir haben die USK;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zimt, Heywood und servus heute ab 22 Uhr Shangri-La Easteregg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So, Call of the Dead und Shangri-La sind nun fertig, d.h. Black Ops 1 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Komisch, dass sich hier so einige Leute melden, wenn man es schon geschafft hat:banghead: Und ich hab immer lange gesucht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann hilf doch einfach denjenigen die es noch nicht haben. Ich hab zurzeit kaum Zeit:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Einen Wunderschönen!Also ich würde mich der lustigen Runde auch noch gern anschließen! Habe die Trophy auch noch nicht versionen habe ich beide aber bevorzugen würde ich die Pegi Version wegen der Crawler;) Ich werde heute Abend mal lustig Adden und hoffen das wir dann bald mal einen Termin ausmachen können! 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Die haben die USK-Version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo Leute, Hier nochmal ein Versuch Shangri La EasterEgg zu starten. Nächster Termin Montag den 17.06. (19 Uhr) Bitte meldet euch ob es klappt. 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Ersatz: BVB09-Stedemaker Ich schreibe euch heute nochmal über PSN an. El_Duderino1981 hat doch laut seinem Post die Pegi Version;) Ich zitiere: Einen Wunderschönen!Also ich würde mich der lustigen Runde auch noch gern anschließen! Habe die Trophy auch noch nicht versionen habe ich beide aber bevorzugen würde ich die Pegi Version wegen der Crawler;) Ich werde heute Abend mal lustig Adden und hoffen das wir dann bald mal einen Termin ausmachen können! 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Er hat beide versionen nur bevorzugt er die Pegi version Hat er denn auf beiden Versionen die DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 wenn man sich einmal die dlcs kauft kann man sie in jeder version (ausgenommen UK oder US, eine davon BLUS-Code, der nicht in deutschen store ist) nutzen (man muss sie nur nochmal downloaden) Danke Pi. Alles klar, danke für die Aufklärung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.