blackshadow88 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 MoinHat noch jemand zeit und lust die ganzen zombie trophäen zu machen????? Headset und alle DLC karten vorhanden Bitte adden: becks90reloaded Trag dich bitte bei DieLinda in die Liste ein (zwei Posts über dir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leute, ich bin dabei die trophäe "nur die zeitreise wird es zeigen" also das easter egg auf shangri la zu machen. Bräuchte dazu noch 2 Spieler die sich damit auskennen und die trophäe noch brauchen. Habe das deutsche Spiel. Einfach adden mit Betreff: Shangri la. Mfg Bin dabei. Doch deine PSN-ID steht nirgends:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche noch Leute für die Zombie-Modus-Trophäen.Habe die Deutsche Fasung des Spiels (Bles 01033) Headset ist ebenfalls vorhanden. Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Welche? Die DLC-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 So, wir brauchen nur noch einen für das Easteregg auf Shangri-La. Wer die USK-Version des Spiels hat und Ahnung vom Easteregg, dann kann er mich gerne adden(Jo_HnPlAyA2033) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Warum schreibst du das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Weil ich mit einem kumpel geredet habe der es mir shart aber erst next week Wenn ihr bis dahin warten könnt Wir sind schon komplett, aber danke für das Angebot:) Heute Abend gehts los. Achja du hast ja das Easteregg. Wie lange dauert ein erfolgreicher Durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ist schon ein weilschen her wir habe knapp 1 stunde gebraucht ok, wir hatten auch kein plan wie es geht wenn mann ein paar haben die das kennen geht es villeicht in 30 min 1Stunde? Ich rechne eher mit 2-3 Stunden beim erfolgreichen Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich brauche noch alle dlc trophäen schreibt mir welche ihr braucht mit betreff black ops und welche bles nummer ihr habt danke Hast du die USK-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Olla! helfe bei allen trophies schickt mir einfach ne FA in PSN Auch DLC Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Halli, Hallo! Ich suche noch Mitspieler, die mir bei den DLC-Trophäen helfen würden, da ich gerne noch die 100% bekommen möchte. Ascension & Moon hab ich schon die Trophäen. wäre echt CooL wenn sich jemand finden würde.. MFG x_Schille_x Hast du die USK-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Halli, Hallo! Ich suche noch Mitspieler, die mir bei den DLC-Trophäen helfen würden, da ich gerne noch die 100% bekommen möchte. Ascension & Moon hab ich schon die Trophäen. wäre echt CooL wenn sich jemand finden würde.. habe die deutsche Version! MFG x_Schille_x Ok ich add dich morgen. Ich brauche Call of the Dead Easteregg und Shangri-La Easteregg. Wenn du eine leichte Trophy nebei noch brauchst, kann ich dir natürlich helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo leute, wir suchen noch ein Mitspieler für das EE auf Schangri-la, bei Interesse einfach mich adden. bis dann!!! Zähl ich schon zu den drei oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Moon Trophies. Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Hab die USK Version. Zeitlich gings mir ab Mittwoch immer Abends. Samstag und Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit. Kannst ja mal x_Schille_x adden, der braucht die noch. Und einer aus seiner Liste hilft dann bestimmt auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Servus! wir suchen noch ein 4 Mitspieler, für das Easteregg auf Shangri-La. !?Haben die deutsche Version, und Headset muss vorhanden sein.! Meldet euch im PSN bitte.. MFG x_Schille_x Wer macht denn jetzt nicht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, ich suche insgesamt drei weitere Leute, die mit mir diese Trophy angehen wollen: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Vorraussetzungen: -Ahnung vom gesamten Ablauf;) -mind. zwei weitere sollten ein Headset besitzen, da ich leider keins hab:( -USK-Version und natürlich das Annihilation DLC Da ich von meiner alten Truppe verarscht wurde( x_Schille_x, Sinola77 und Pimplegioneah), will ich das endlich zum Ende bringen. Addet mich bitte: Jo_HnPlAyA2033 Hier noch eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt;) 1.Jo_HnPlAyA2033 (Ich) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Welcher dlc ist das? Map: Shangri-La DLC: Annihilation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo,ich möchte unbedingt das Shangri-La Easter Egg machen, da es eine der letzten BO1 Trophäen ist, die mir noch fehlen. Wer motiviert ist mitzumachen, kann mich gerne mit Betreff-Shangri La adden. PSN-ID:Zimt- Es eilt auch nicht, Hauptsache absprechen, planen etc.... Welche Version? Falls du die USK hast, mach ich mit. Ich hab Skype und noch einige in der Liste, die mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich suche auch noch Leute für die Dlctrophäen. Bis nächste Woche Samstag hab ich eigentlich immer zeit, danch bin ich 10 Tage weg. Hätte da auch gleich mal eine Frage an alle, die die Dlc schon gedownloadet haben. Ich hab ja z.B. bei Annihilator oder wie das heißt 4 Downloads zur Auswahl, es stimmt jedoch keiner der Bles-Codes mit meiner version überein. Ich habe mir damals direkt am releasetag die deutsche USK18-Version geholt und nun auch die Dlcs im deutschen Store gekauft. Was genau muss ich da denn jetzt downloaden? Da muss BLES-01033 stehen und das muss gedownloadet werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Frage an welche die sich auskennen. Müssen es sechs Spieler in einer Sitzung sein? Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:30 P.S. Ich habe die Deutsche Version. Für die Trophy ist die Version egal. Nur für den Zombiemodus ist das wichtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dann bitte in die Liste eintragen:1. heywood1309 2. Servus99 3. 4. 5. 6. und mehr Der will doch DLC Trophys haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.