blackshadow88 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi leute brauch den easter egg von shangrila .. Der fällt mir schwer auf nicht wie bei moon -.- naja addet odr ihr werdet auch geaddet den ich brauch 3 leute Version? (Bitte angeben, das erspart uns die Frage:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo habe die Englische version ab 18.Heißt das ich kann mit euch nicht zocken?? Zombie Modus und so... Mit allen, außer mit der USK Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist erfolgt Habt ihr das schon gemacht? Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also wer noch Moon besuchen geht der mich mal bitte adden im psn. Gehe gerne mit da mir noch 2 Trophäen fehlen Bitte gib deine Version des Spiels an, damit auch alle bescheid wissen, ob sie mit dir spielen können. Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, wäre super wenn man noch einmal 4 Leute für das Easter Egg auf Shangri-La zusammenkriegen würde, hätte dann 100%. Einfach PM an muzzletye Welche Version hast du? Ja ich würde mitmachen, doch ich hab kein Headset. Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey,habe ir jetzt die Deutsche Version besorgt und benötige Hilfe bei diesen Trophäen: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. Bin ab Morgen gegen Nachmittag (15 Uhr?) Online, wer mit machen will, einfach adden und "Black Ops" in die Anfrage kritzeln Nur die Zeitreise wird es zeigen brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok. Aber ich muss sagen, dass ich morgen Abend so ab 21 Uhr Zeit habe und am kommenden Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hi,ich bräuchte auch noch einige Erfolge in BO. Vor Allem das Shangrila Easteregg Wir bräuchten noch 2 Spieler. Könnt mich gerne Adden: PSN-Nick: r0t_haus Version: usk Ich könnte helfen. Hab einen in meiner Fl, der die Trophy auch noch braucht. Add mich und dann machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 so hab so 2-3 hier geaddet, hoffe ihr nehmt an, brauche noch alle DLC trophäen, habe die UK uncut versiondanke im vorraus. p.s. wer bock hat added mich einfach Die haben doch alle USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn jemand die Trophäen im Zombie Modus machen will möge dieser jemand mich bitte adden. Ich würde mich freuen^^ Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 suche Leute für die Shangri-La Trophäen (weil ich mir Annihilation erst gestern geholt habe)und für Call of the Dead (wegen dem Easter-Egg..Crew ins Paradies schicken) Ich brauch die auch noch. Meld dich einfach mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei den Shangri-La Trophäen wäre ich auch dabei. Ok dann ist ja gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Suche jmd der mit mir eine Trophäe auf Moon macht.Bitte sofort adden. xParad0x1 Welche Version und... welche Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hallo suche noch leute für call of the dead und shangri-la am besten einfach einschreiben 1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo,hab das Spiel jetzt auch. Wer Bock hat zu zocken einfach adden. Ich habe ne Uncut AT Version falls das Wichtig ist. Brauche also noch alle Trophies. Headset ist vorhanden. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:00 hallo suche noch leute für call of the dead und shangri-la am besten einfach einschreiben1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. [/.QUOTE] Falls Linda auch die USK-Version hat, kannst du leider nicht teilnehmen. Im Zombie mode kann USK nur mit USK spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.Linda2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. brauchen nur noch 1 haben alle die usk version Jop hab die USK, was ich aber nicht hab ist ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich hab auch die USK Version und Hs ist auch vorhanden falls ihr also Lust habt mich dazu zu adden wäre nice ._. .... Trag dich doch einfach ein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann sind wir ja komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wollt ihr runden machen oder was Habt ihr headset wenn ja addet mich Trophies, nicht Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben 1.DieLinda 2.Sinola77 3.Jo_HnPlAyA2033 4. Ersatz 1. 2. ok ich mach das ja hier für mein freund der addet euch dann alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.