blackshadow88 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo suche Leute, die mir bei den Moon und Call of the Dead DLC's helfen. Hab die deutsche Version, doch leider kein Headset, es wird auch ohne funktionieren. So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen (sind die letzten 8 Trophys wo mir zu 100 % fehlen). Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft Ich hab die deutsche Version ich könnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo!!!Suche Leute für alle Dlcs habs mir durch die vergünstigung jetzt auch runtergeladen! Also wer bock hat kann mich unter CF-REAL adden! MFG Du kannst mich adden : Jo_HnPlAyA2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wer hilfe bei dlc zombie trophys brauch einfach adden mit betreff und dann zur sitzung einladen de version und headset^^ Hab vorhin nicht verstanden, was das mit dem Hacker zu bedeuten hatte. War das ein Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 suche eine person für die trophy - ein großer schritt-.hab die deutsche version,bei interesse einfach adden. Ich kann dir helfen, da ich die auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies:Bodenkontrolle & Ein großer Schritt Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi Bei ein großer Schritt kann ich dir helfen, doch bei Bodenkontrolle ist es umso besser es alleine zu machen, da es einfach sehr lange und schwer werden kann, wenn man zu zweit spielt. Ich hab die auch allein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz Welche Version hast du ? Für die Zukunft: Immer die Version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 KZ2 hat die deutsche CUT (also USK) Version Dann kann ich ihm ja helfen, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer bock hat auf Zombie, einfach aus fun. Soll mich adden: BoneCrushe-R-Sind zurzeit 3 Leute, die DE Version;) Ich add dich mal dann können wir zusammen zocken. Hast du alle Zombiemaps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Lust auf Moon - Bodenkontrolle? Bin ab jetzt on: PSN ID Mabusi (DE VERSION) Ich denke du wirst keine Hilfe im Forum bekommen, wenn du eine komplette Freundschaftsliste hast und keinen von ihnen löschst. Ich hab dir auch eine geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 welche trophys meinste? auf shi no numa gibts doch keine trophys? Er meint die Trophies aus W@W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich add dich mal bei Call of the Dead brauch ich auch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hey leute ich brauch nur noch eine einzige trophäe bei black ops.. und das ist die mit den 3 baggern auf moon. ich kriege die einfach nicht hin..kann mir jemand von euch i.wann die tage helfen? habe die USK-version und habe ein headset Das, was ich nun schreibe, soll nicht böse, sondern nur ein Tipp sein: Mach die Trophäe lieber alleine. Du weißt bestimmt wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ne sorry ich weiß nicht wieso Es ist wesentlich leichter alleine zu überleben, weil du einfach keine Kommunikation brauchst und jeder weiß, dass es im Solo leichter ist, an Rundenzahlen wie 40, 50 etc. zu kommen. Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, suche noch Mitspieler für das Shangri-La Easter Egg. Zwei Leute wären wir bereits, brauchen also noch zwei. Einfach PM schicken - PSN: muzzletye 1. Frage: Welche Version -> Sonst bitte auch angeben 2.Frage: Geht auch ohne Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Natürlich, sry hatte das vergessen: Besitzen die USK-Version des Zombiemods.Und ohne Headset ist wirklich schwer, besser wäre mit. Ja ich weiß. An so einer Stelle bin immer ich der gekniffene Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gibt euch´n ruck!!!! 1 oder 2 Personen fehlen nur Wobei brauchste Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wir suchen halt noch einen^^ da du ja kein HS hast ist blöd Also heißt das, dass ich mitmachen kann oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nein ich glaube ohne HS wird das nichts, da wir uns ja unterhalten müssen. ^^ Eine Alternative wäre ja der Text-Chat. Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich suche noch leute für das call of the dead easter egg . Habe DE Version . PSN ID : Wartungsdienst Ich könnte dir helfen. Hast du HS ? Sent via tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wer Bock auf Shangri-La, also den Fokussierstein, hat einfach melden!HS wäre gut & evlt die Schritte mehr oder weniger wissen PSN ID: KanyeChris Version: Deutsch, cut Bräuchte echt Hilfe bei der Trophy Ich add dich mal die kommenden Tage der Woche. Ich wills auch mal endlich schaffen. Hab aber leider kein HS. Doch die meisten Schritte kann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.