Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hallo suche Leute, die mir bei den Moon und Call of the Dead DLC's helfen. Hab die deutsche Version, doch leider kein Headset, es wird auch ohne funktionieren.

So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen (sind die letzten 8 Trophys wo mir zu 100 % fehlen). Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft :J:

Ich hab die deutsche Version ich könnte dir helfen.

Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies:

Bodenkontrolle & Ein großer Schritt

Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi

Bei ein großer Schritt kann ich dir helfen, doch bei Bodenkontrolle ist es umso besser es alleine zu machen, da es einfach sehr lange und schwer werden kann, wenn man zu zweit spielt. Ich hab die auch allein gemacht.

hey leute ich brauch nur noch eine einzige trophäe bei black ops.. und das ist die mit den 3 baggern auf moon. ich kriege die einfach nicht hin..

kann mir jemand von euch i.wann die tage helfen? habe die USK-version und habe ein headset

Das, was ich nun schreibe, soll nicht böse, sondern nur ein Tipp sein: Mach die Trophäe lieber alleine. Du weißt bestimmt wieso.

wer Bock auf Shangri-La, also den Fokussierstein, hat einfach melden!

HS wäre gut & evlt die Schritte mehr oder weniger wissen ;)

PSN ID: KanyeChris

Version: Deutsch, cut

Bräuchte echt Hilfe bei der Trophy ;)

Ich add dich mal die kommenden Tage der Woche. Ich wills auch mal endlich schaffen. Hab aber leider kein HS. Doch die meisten Schritte kann ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...