Iceman3000 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich hab die PEGI Version. Die Server sind noch off. Bei welcher Version gehts denn schon Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Achso. Dann hab ich die PEGI-UK denk ich mal. Wegen den Symbolen. Die sind beim Zombie-Modus zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hey, suche Leute,für die Trophy Space Race ( vor Runde 8 Waffe pack-a-punchen ) Vorraussetzung: Alle müssen sich an die Regeln halten. Man weiß was zutun sit und welche Türen man öffnen muss Man hat die AT,Uk,US,JP,CH ... Version, alsoalle außer die DE !! 1. Tobsgott 2. 3. 4. Zeit wird abgemacht, sobald ich 3 andere gefunden habe Video : Bin Dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.