Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

gratulation! :biggrin5:

das hilft aber keinem weiter!!:facepalm:

falls jemand hilfe benötigt, ich stehe zur verfügung :xd::'>

PEGI-Version + Headset

mfg Burns

Ich hab die USK Version , könnten wir dann zu zweit ZombieModus zocken oder geht das net?

Headset habe ich natürlich auch :).

EDIT: Ok habe nachgeschaut , es müsste gehen. Ich adde dich mal ^^.

die USK ist mit der PEGI nicht kompatibel, sorry

Auf einer Internetseite stand aber , dass die miteinander kompatibel sind. komisch :(

https://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board232-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops-2/69870-pegi-und-usk-zusammen-spielbar-im-zombie-modus/

EDIT: Achso war wohl der bo2 Zombiemodus..schade, aber trotzdem danke^^

Wie gesagt. Brauche immer noch einen für die Zombietrophäen. Headset wäre von Vorteil. Einfach adden mit Betreff :).

Ich bin morgen arbeiten und kann daher nicht und in der.woche habe ich ab 17uhr.schule

Ok dann nächste Woche. Ich kann während der Woche auch net, da ich Nachmittags auch immer lernen muss für den nächsten Tag. Wie wärs einfach mit nächstem Samstag , so gegen 17 Uhr?

Gehts sonntag:D

weil ich samstag feiern bin

Sonntag ist bei mir leider schlecht, da am nächsten Tag Schulaufgabe geschrieben wird. Wie wärs mit Samstag den 18.05 , weil dort die Ferien anfangen und ich viel Zeit habe?

EDIT: Ansonsten kann mich jeder adden , der die Trophäen auch braucht und ein HEADSET besitzt , da die Absprache diese Zombietrophäen um einiges erleichtert.

Samstag geht Doch aber nur bis 17 uhr

Ps. Welche Ferien xD

Meine Pfingstferien^^. Aber ich würd das gern auf den übernächsten Samstag verschieben , den 18.05. Da habe ich den ganzen Tag Zeit. Also kann ich mich da nach dir richten, schlag ne Zeit vor und ich nimm sie dann an^^. Nächste Woche hab ich fast null Zeit, da 3 Schulaufgaben in der nächsten Woche geschrieben werden und ich am Wochende lernen muss :).

Wie wärs dann am 18.05 , Samstag um 14 Uhr?

An euch beiden!

ich muss mich entschuldigen,.ich werde nicht online kommen können, weil Ich zu Zeit kein Internet habe und der Telekom Typ erst Montag raus kommen. Ich schreibe grade über mein Handy

Es tut mir Leid, ich melde mich sobald ich wieder Internet habe

Kein Problem , musst dich ja auch garnet entschuldigen , da du keinem was schuldest :). Meld dich einfach wieder wenn du Zeit hast. Solange suche ich schonmal jemand anderen. Falls jemand USK Version hat, einfach adden. Bitte nur Leute mit Headset, da es ohne fast unmöglich ist diese Trophäe zu erreichen bzw erleichter das die Sache extrem. Danke.

Jo bis dann

Da du -aus welchen Gründen auch immer- nicht kommen konntest, würde ich gerne einen neuen Termin vereinbaren. Wie schauts bei dir am Mittwoch aus? Wann hättest du da Zeit?

Und wenns am Mittwoch nicht geht, wann hättest du dann Zeit , also welcher Tag und welche Uhrzeit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...