Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Nat Typ... gibt es 3 verschiedene.

Strikt

Mittel

Offen.

Sie können durch Ports im Router geändert werden. Je nachdem welchen Nat Typ du hast kannst du nur mit begrenzten Leuten spielen.

Strikt mit Offen.

Strikt mit Mittel (manchmal)

Mittel mit Mittel

Mittel mit Strikt (manchmal)

Offen kann mit jedem.

Das heißt wenn deins offen ist kannst du jeden aus deiner Liste einladen z.b. dein Freund hat Strikt... ihr könnt nicht zusammen spielen... dann öffnest du dein NAT und lädst ihn ein... ansonsten geht es nicht.

Da ich umgezogen bin und noch kein richtigen WLAN habe bin ich mit dem WLAN von den Nachbarn drin.... gute Freunde von meinen Eltern

und der Nat Typ ist Strikt.. also muss deiner OFFEN sein, damit wir zusammen spielen können.

Ich hoffe du hast es halbwegs verstanden... bei sowas ist meine Ausdrucksweise... → :facepalm:

Falls du es immer noch nicht verstanden hast... schau mal hier vorbei - eine gute Erklärung https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html

Nat Typ kannst du gucken..., wenn du auf Online [MULTIPLAYER] gehst... steht unten rechts wenn du in der Lobby bist NAT TYP : ...

vestanden schon ich guck morgen mal was ich für einen hab;)

Wär dieser verkackten Urlaub am Freitag nicht.. hätte ich bis da mein Lan Kabel Anschluss...

Naja.. wenn du Bock hast dann nach den Ferien.

Dann hab ich endlich eine gute Leitung + OFFEN <3

Schade das wir jetzt dann doch nicht zusammenspielen können.

PS: Falls du Probleme hast... bzw. nicht mit Freunden zusammenspielen kannst, weil sie strikt haben.... informiere dich darüber wie man das macht wie man sein NAT öffnet, weil das war bei mir so... hatte auch Moderat[Mittel] und hab gedacht das reicht..., aber dann kam ein Freund wollten zusammen zocken, aber er hatte Strikt und das ging dann nicht. Hat mich sehr geärgert muss ich sagen dann hab ich mein Nat geöffnet und ich bin seitdem glücklich :D

Nur der dumme Umzug jetzt .-

ich werd jetzt iwie vers den zu öffnen :biggrin5:.

danke für die informationen :smile:

ich sag nochmal bescheid wenn ich das offen hab ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...