ElGrappador Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemand der mir bei Opferlamm hilft und mit mir ein Video anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 welche version besitzt du?wenn du die deutsche hast, kannst du mich gerne adden, opferlamm fehlt mir auch noch und ein video kann ich mir auch mit dir anschauen, bin aber ab morgen wahrscheinlich ne woche nichtmehr online habe die deutsche Version, jedoch scheint hier ein Problem zu sein. kann es sein, dass ich aus der Schweiz komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Suche immer noch jemand der mir bei opferlamm hilft. Nur pegi version. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi,ich bräuchte noch hilfe bei der trophy... wer zeit und lust hat bitte adden. Opferlamm gruss,alexmiamorsch69 PS ich habe die At Version Adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.