DesertStorm Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Habe die Pegi 18er Version mit allen DLC's und bräuchte ein paar Leute zum zocken bei "MOON" , "CALL OF THE DEAD" , etc... möglichst mit Headset und einem NAT TYP 1 oder 2 , erfahrungsgemäß wird es mit NAT TYP 3 nicht möglich sein auf einen Server zu kommen ob wohl man die gleiche Version hat... EINFACH ADDEN BEI INTERESSE... bitte nicht hier antworten bin zu selten hier am schreiben oder nachgucken.DANKE... für die sachen auf moon kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat jemand lust mal Ascension , Moon & Call of the Dead aus spaß zu zocken (keine Trophys) ?? will endlich mal die 40 btw. 50 schaffen ... hab die UNCUT Version & HS ... wäre super wenn sich paar leute melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bräuchte jemanden für die Date TrophäeDAs wäre auch schon alles PSN: Mano_745 Bitte mit Betreff die Anfrage DANKE EDIT: Aus irgendeinem Grund scheint es nicht zu gehen mit jemanden aus DE (FSK Version) Habe selber die Uncut PEGI AT Version Warum geht es nicht ? geht nicht weil die Versionen nicht Kompatibel sind musst dir für die trophy jemand mit der AT, US, UK version suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Zombietrophäen:Find mich, triff mich, heil mich Sammler Opferlamm Finger weg Ich hab die Pegi Version. kann dir bei ein paar sachen helfen hab aber nicht immer viel zeit ... wenn hilfe brauchst adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi,brauche noch die trophy "Opferlamm" --- wer mir helfen will kann mich einfach adden (bitte mit thema CoD BO) habe die AT PEGI version und US version wenn noch hilfe brauchst kannst mich adden hab schon vielen bei denn zombie trophys geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute ich Bräuchte hilfe bei den Zombie Triophies habe da noch welche nicht und suche paar leute die auch mal so free for fun Search and destroy spielen wollen mit Headset und so.Ich habe die UK Version und nicht die GER version, nicht das es zu Problemen führt beim Zombie mode Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 PSN: I3attleking wenn die pegie version hast adde mich ich kann dir bei Opferlamm & Find mich triff mich ... helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 will mir echt keiner helfen? hab die at version und brauch noch alle zombie trophäen ohne dlcs .. hii, wenn die Zombie trophys noch brauchst kannst mich gerne adden hätte mal wieder bock auf paar runden Kino der Toten ... achso Headset sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.