DesertStorm Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hi, ich suche noch leute für diese 4 Trophys da ich es alleine nicht hinbekomme Sammler Ein Date Opferlamm Finger weg hab die AT Uncut Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Brauche Leute die mit mir die ganzen oder einzelnen Zombie trophäen holen. Auch bei den dlcs. Einfach mich mit Betreff adden und unten in der Liste mit der PSN ID eintragen. Ich fang mal an 1. M_F_Y 2. Raubmord187 3. 4. Version: Pegi 18 UNCUT ... ... ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. 3. 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wann wollt ihr denn starten ? Zitat von DesertStorm Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. jensmaul30 Ersatz: skyline2see --- Headset ist ebenfalls vorhanden. @skyline2se: hab dich hier eingetragen da MFY nicht mehr on kommt. @kuza_impala: ich adde euch morgen mal in PSN in Chat dann können wir einen Termin festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 So Liste ist wieder offen sind noch 1/2 plätze frei :'> Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 UncutWer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. grossmogul82 [uncut] 3. kuza_impala 4. mercedes640 Ersatz: --- Headset ist ebenfalls vorhanden. WICHTIG: da es manche falsch verstanden haben es geht bei der liste nicht um die trophys von "Kino der Toten" oder "Five" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Raffy und ich würden noch mittmachen. Habe aber Moon nicht wenn ihr beide eine Uncut version habt dann tragt euch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Moin, suche nochmal jemanden der Lust hat mit mir die Zombie Trophäen zu machen, brauche noch alle is auf "Pentagon Dieb" für Platin. Hätte die UK-Version, Headset vorhanden. Einfach adden wer Lust hat. ist alleine um einiges einfacher ... machs am besten so wie in dem video im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also sammler kann man alleine schaffen das ist kein problem ... bei der trophy mit der armbrust und dem ballistischem messer brauchst jemand ... Edit: Suche Leute für die DLC's Trophys bei Black Ops (Ascension, Call of the Dead, Shangri-La & Moon). Version: Pegi 18 Uncut Wer lust hat kann sich gerne eintragen: 1. DesertStorm 2. kuza_impala 3. mercedes640 4. --- Headset ist ebenfalls vorhanden. Wichtig: Nur eintragen wenn man auch mitmachen will !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 freitag ist schlecht bei mir lieber samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Suche noch jemand der am WE Kino der Toten mit zocken will und die trophys noch braucht (hab die platin zwar schon aber muss jemand anderst helfen und zu 3/4 ist es einfacher). Wer eine Uncut Version hat und mitmachen will einfach in PSN adden Headset wäre vorteilhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 da ich derzeit wieder bock auf Zombiemod hab würde ich mich bereit erklären bei den Tropys (nur für die platin) auszuhelfen. Hab die Pegi 18 Version und Headset ist vorraussetzung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo Community,ich suche Spieler für den Zombie Modus. Mir fehlt noch, Ein Date Sammler Finger weg Opferlamm welche version hast den ??? Hi,wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war. Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid. Wäre super, wenn mir da jmd. hilft. welche version & hast HS ?? und wieso machst die den auf five ist doch auf kino der toten viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche Leute die lust haben der Riese , Nacht der Untoten, Ascension, Verrückt, Shinouma, Kino der Toten usw. aus spaß zu zocken (keine Trophys!!) Headset und Uncut Version sind voraussetzung. Wäre cool wenn sich jemand bei mir melden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche 3 Leute für die Call of the Dead & Moon Trophys Hab die AT UNCUT version & Headset 1. Raubmord_187 2. 3. 4. (Bitte nur eintragen wenn ihr es auch ernst meint !! hab kb mehr auf user die sich nicht mehr melden -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 nabend. bin auch noch auf der suche nach leuten die mit mir 2 trophäen holen könnten, opferlamm und diese mit dem ballistikmesser. bin meistens abends on, bitte pn mit betreff BO. besten dank, gruß c welche version hast den ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche noch paar leute die einfach online spielen wollen bitte melden überlebenskampf oder multiplayer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ich brauch echt hilfe für diese beschissene armbrusttrophy sonst lauf ich amok ,hilfeeeeeeeeeee musst schon die version hinschreiben sonst wird sich kaum jemand melden ... _________________________________________ hat jemand lust mit mir die zombiesondermüll, und die moon sachen (das mit den gräbern, alle perks, waffen & wareneingang) zumachen ?? hab die Uncut & HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja bin dabei brauche die auch noch. Hole mir das DLC aber erst noch die Tage. ok cool ich adde dich morgen mal ... hab evtl. noch jemand der mitmachen würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hallo leute ich brauche hilfe bei den easteregg von Shangri-La 2 Weitere Leute werden benötigt habe Hs und uncut Chilla_1993 hab die trophy zwar schon aber brauch noch Zombiesondermüll (napalm killen ohne das jemand verletzt wird) daher helfe ich gerne ... HS vorhanden & AT Uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hy, such jemand für Pack-a-Punch-Ballistisches Messer und DateHeadSet vorhanden! EDIT: Möchte die Trophys baldmöglichst machen! Wer sie auch noch will gleich anschreiben! Denn zu 2 gehts wohl am besten! welche version hast überhaupt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.