duck370 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey brauche hilfe bei allen Moon trophies . Habe die DE version . Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer hat lust five zu zocken ??? Suche 2 leute die den out of map kennen/können . Habe DE version . Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Da ich sehr gerne den Zombie Mode spiele biete ich meine Hilfe an . Habe DE version und auch das Rezurrection Map Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hey ich suche noch leute für das easter egg auf moon . bei interesse adden . PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Habe die DE Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Ich suche jemand der lust hat paar rekorde zumachen. Habe die DE Version. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hey Ich brauche Hilfe bei den Moon trophies !! Habe DE Version . BITTE ADDEN PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Suche jemand für Moon trophies . Habe deutsche version . PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hat keiner DE version und bock Moon easter egg zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hey ich suuche noch einen guten mitspieler für Kdt . Habe DE version. ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich suche noch leute für das call of the dead easter egg . Habe DE Version . PSN ID : Wartungsdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.