Eksenz Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi, kann mir jemand helfen die Trophäen auf: -Call of the Dead -Shangri-La -Moon zu bekommen??? Habe die Deutsche Version. Falls ihr Hilfe braucht bei anderen Trophäen kann ich helfen.* PSN ID: Eksenz PS: *UK Version habe ich auch, aber DLC´s nur First Strike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 das müssen sie alleine schaffen ne spaß ich will mir die auch gönnen du sack Dann hab ich 100% bei Black Ops!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Dann suche ich jetzt nur noch 3 leute die mit mir den fokussierstein auf shangri la holen wollen. am besten mit hs, aber kein muss.habe die at version und weiss nicht genau mit welchen versionen die kompatibel ist Hi, entweder mit der DE oder vllt. UK US usw. ... Wäre dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi Leute... brauche immer noch Hilfe bei Call of the Dead. "Emblemsfilm" bitte nur Leute melden die auch helfen und nicht nichts machen..^^ PS: Headset vorhanden.. habe die DE (USK) Version. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Brauche welche die lust auf den Easteregg auf Moon haben. Call of the Dead und Shangri-La würde auch gehen, aber ziehe Moon vor. Habe die USK- Version. €: Headset ist vorhanden. Sollte bei euch auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gibt euch´n ruck!!!! 1 oder 2 Personen fehlen nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wobei brauchste Hilfe? Wir suchen halt noch einen^^ da du ja kein HS hast ist blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also heißt das, dass ich mitmachen kann oder nicht? Nein ich glaube ohne HS wird das nichts, da wir uns ja unterhalten müssen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Eine Alternative wäre ja der Text-Chat.Sent via tapatalk Oder einfach ein HS besorgen^^ Wenn man weit kommt und dann abkackt, regt das ziemlich auf.. zudem wir die Cut Version spielen. Würden wir uncut spielen, würde es vllt. klappen aufgrund der Zombies ohne Beinen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Bin dabei, frage mal ob noch jmd. kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eksenz Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 jop, da brauch man 4 leute... Schade, ich hätte mir auch lieber uncut holen sollen Eksenz, hat du dt version ? Ja, ^^ ich glaube 2 in meiner Liste mit HS sind dabei, frage eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.