Alexandro6424 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo brauche noch hilfe bei denn Online sachen wer kann mir da Helfen ne pn hier oder über PSN Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo suche leute die mir bei Folgenden Trophäen helfen können Ein Date Sammler Fingerweg Opferlamm Find mich Triff mich heil mich Habe Die 18 version in Deutsch Wer lust hat und zeit hat kann mich Adden Danke im Vorraus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hi hast du ein hs?ein date könnten wa heut schon machen mit den anderen muss ich mal sehen wielange ich das spiel noch habe (ausgeliehen) also adde mich oder schreib mir ne mail im psn Nein habe kein HS Einfach adden oder ich adde dich und dann mal sehen was so geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.