gabru95 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo Brauche noch 2 trophy für platin : Date und das armbrust trophy im zombie modus. Bitte addrn : gabru95 PS: Hab bei MW2 und MW3 platin. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Bitte auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Leute sorry das ich jetzt eifach schreibe abr ier könnt mich auch als hilfe gebrauchen... So meine frage ist hat jemand lust zu glichen? Hab ein glich gefunden den ich nicht selber machen kann... War mal am spielen vorgestern und eine hat das gemacht und wir hätten länger überlebt wenn wir mehr muni hätten also wenn ihr interresse habt bin ich jeden tag online sogar jetzt einfach adden gabru95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo leute brauch die moon trophy und die hälfte des easter egg. Habe ferien eifach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe ferien 5 wochen. Brauch der verdammte gräber trophy. Habe pegi version. So leute addet so schnell wie möglich bitte bin immer online. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi leute brauch den easter egg von shangrila .. Der fällt mir schwer auf nicht wie bei moon -.- naja addet odr ihr werdet auch geaddet den ich brauch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Leute ich habe pegi version .. Wer das hat adden ich bin pro bei zombies kino 37 five 49 moon 30 alles über 30 bitte adden zum den easter egg machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.