Feuerdorn Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich suche einen zuverlässigen Partner für die "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" Trophäen. Habe die AT Version (kompatibel mit der UK Version) und bin regelmäßig ab 19.30 Uhr online. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hi,hätte ein Spieler, der die Trophäen Opferlamm und find mich, triff mich, heil mich Lust mir und nem Kumpel zu helfen? Headset ist bei uns vorhanden. MFG TEMPIC_02 Hallo TEMPIC, kleiner Hinweis: Du würdest Dir und den anderen die Suche nach einem geeigneten Partner erleichtern, wenn Du kurz angeben könntest, welche Version des Spiels du besitzt. Nicht alle Versionen sind untereinander kompatibel. Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Zunächst wie schon angemerkt wäre das mit der Version eine gute Idee und zweitens: Seid ihr nicht dazu in der Lage euch da gegenseitig zu helfen? @TEMPIC ich habs geahnt... schreib bloss schnell rein, welche Version du hast. Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Sorry,hab ich vergessen! Ich habe die deutsche Version Usk Und man kann sich z.B. helfen indem der eine die Tür aufmacht, damit der andere mehr Geld für die Truhe usw. Hat @ Spifftytool, damit dürfte Deine Frage beantwortet sein, warum wir nicht in der Lage sind uns gegenseitig zu helfen... Zitieren
Feuerdorn Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Sry, aber sowas kann ich ja nicht ahnen...Habe es selbst auch mit nur einem Partner gemacht und auch mehr zufällig, als wir im Kino Runde 23 die Armbrust gezogen haben. Einfach auf Instant-Death warten und dann auf den Partner schießen^^ // würde gern helfen, habe aber Uk-uncut Danke für dein Angebot, aber ich habe zwischenzeitlich die ersehnten Trophäen erhalten. Mein Dank gilt an dieser Stelle freak-n-cheater, der mich mit Geduld und Humor zu Platin geführt hat... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.