le666 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, bin neu hier. Hat noch jemand lust mit mir folgende 3 Trophäen zu holen? Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Sammler Pack die absolut nicht und hab keinen Kumpel der das Spiel hat. Meine PSN ID: andi_le666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le666 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Welche Version hast du? Hab die Englische Version, also die Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le666 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die trophies fehlen mir auch noch. hab allerdings die usk-version, geht das dann trotzdem? Hm, keine Ahnung. Können es ja mal versuchen wenn du Bock hast. Ich adde dich mal. Kann aber erst am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le666 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Brauche noch folgende Trophäen: Find mich, triff mich, heil mich, Sammler, Opferlamm. Hat vieleicht jemand Lust? Habe die Uncut Version. Könnt mich ja Adden wenn ihr Bock habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.