Punkrocker82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche noch Spieler fuer die Trophaee in Five und alle DLC bis auf Moon. USK V die trophäe auf five holt man am besten alleine. schau dir das video im leitfaden an. das ist der beste weg. weil alleine hat man nur, wenn man down geht (granate in der hand lassen), die beiden explosiv pistolen wenn man das quick revive hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also generell an alle, da ich gerne zombi zocke helfe ich sehr gerne. hab natürlich headset, das empfehle ich auch, denn wenn man ein easter egg machen will und einer hat kein headset dann wird das eher mühsam. habe die usk und die pegi at version. schreibt mir einfach mal ne nachricht oder eine anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 brauche noch gute Leute für alle Zombie Trophäen. wenn einer bock hat, bitte melden. siehe meinen text oben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 finger weg geht am besten alleine. schaut euch das video im leitfaden an, total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.